Vielen Dank für die tolle Erklärung
Beiträge von JoBo
-
-
Super, danke. Verstehe ich das richtig, ich Nähe dann das Schrägband nochmal mit der Nahezugabe fest. Wie ein "streberstreifen" oder?
-
Super, auch eine tolle Idee. Danke
-
Super, vielen Dank. Ihr seid klasse !
-
Hallo zusammen,
irgendwo habe ich gelesen, das sich jemand einen Bademantel genäht hat und die Innennähte nicht nur mit der Overlock versäubert, sondern auch mit Stoff quasi versteckt, ordentlich gemacht hat. Ich finde dies nicht mehr. Hat jemand einen Anleitungslink dazu?
Liebe Grüße
Janine
-
Oh, ja die ist schon in einer anderen Preisklasse..... vielleicht in ein paar Jahren.
Danke euch für eure Beiträge
-
Hallo zusammen, super danke. Mir war nicht klar das in beiden Foren alle vertreten sind. Sorry. Dann schreibe ich das nächste mal nur in einem. Danke für eure Antworten.
-
Hallo,
ich habe zur Zeit eine Ovi Pfaff Hobbylock 4752, ich finde sie Recht Laut und die Geschwindigkeit lässt sich schlecht regulieren. Weiß jemand ob die w6 Ovi es besser kann?
Und, kann man die testen und wieder zurückschicken?
Viele Grüße
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]