Huhu,
hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Hab dann bei Ikea einen dunkelgrauen Stoff entdeckt. Den doppelt.... alles prima dicht!
Huhu,
hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Hab dann bei Ikea einen dunkelgrauen Stoff entdeckt. Den doppelt.... alles prima dicht!
Von bis?
Was genau brauch ich denn für Folie für Textilien?
(Falls wer einen Bezugstip hat.... gerne per PN )
Wie ist das wenn ich was größeres machen will?
Was muss ich denn etwa an Kosten für die Folie rechnen?
Wow, danke für die Antworten.
Nun hab ich aber noch ein paar kleine fragen:
- Brauch ich eine Presse???
- Schneidet der Plotter auch oder muss ich das selbst machen?
- Was brauch ich an Software?
Vielen Dank für die Tips. Was muss ich denn für den Anfang investieren???
Hallo,
auch ich schließe mich hier mal wieder an. Hoffentlich komme ich diese Woche zum Nähen.... Hier liegen noch 10 Windeln die auf ihre Vollendung warten.....
Und in der Zwischenzeit schaue ich euch über die Schultern
Hallo ihr,
da ich mir schon oft fertige Bügelbilder gekauft habe, habe ich mir überlegt einen Plotter zu kaufen.
Leider hab ich wirklich noch null Plan von dem Thema. Drum wollt ich mich hier mal erkundigen. Was braucht man so für den Anfang? Was muss ich einkalkulieren? Was ist zu beachten?
Ich würde mich freuen wenn jemand was zu berichten hat.
Danke
Vielen dank euch allen.
Lara heißt die junge Dame.
Vielen dank euch
So, da unsere kleine seit letzter Woche auch da ist hab ich wohl erst mal keine Zeit zum nähen. Irgendwie hab ich dass Gefühl als ziehen die Tage vorbei und ich bin nur am füttern, wickeln und in den schlaf schaukeln.
Wann erscheint sie denn?
Ja bisher ist noch nichts in Sicht.
@ anny-ma: Ich hätte auch gern ein Bild und woher ich es bekommen kann.
Ich schaue hier ganz gespannt zu und warte noch darauf das meine Murmel sich regen will.....
Vielen dank für die Infos! Ich möchte das nicht gewerblich machen sondern nur für mich privat. Darum hatte ich überlegt wie ihr anderen das denn gemacht habt.
Na es soll für ein ganz kleines sein. Aber ich wollte schon selbst eine Naht machen, also nicht die original nehmen. Dachte nur obdas nicht blöd aussieht.
Hallo ihr,
Ich wollte gerne eine baby Strampelhose nähen und hab hier eine schöne alte Jeans liegen Leider kann ich den schnitt nicht im Bruch zuschneiden, da die Beine der alten Hose zu schmal sind. Hat von euch schon jemand sowas versucht? Geht das oder ist es blöd wenn die Hose später eine Naht vorne hat???
Huhu ihr,
ich möchte gerne eine Strampelhose nähen und wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit den beiden Schnitten habt???
Huhu,
ich hab da mal eine etwas merkwürdige Frage. Und zwar würde ich gerne einen Pulli nähen und ein Motiv drauf haben. Sticken finde ich nicht ganz passend. Bei gekauften Pullis ist da ja öfter was wie draufgebügelt. Kann man sowas selbst machen? Also solche Bilder kaufen und dann nur aufbügeln? Wie nennt sich sowas denn??
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo ihr,
schon seit langem liebäugel ich mit dem Gedanken mir solche Namenslogos zum Einnähen machen zu lassen. Ich find das verleiht irgendwie noch den letzten Schliff.
Nun hab ich gerade mal geschaut, aber da gibt es ja millionen verschiedene. Nimmt man da welche aus Poly oder BW?
Und noch viel wichtiger, da steht ich kann mein Logo hochladen. Aber wie mache ich denn so ein Logo??? Also so einen schwungvollen Schriftzug? Wie erstellt man sowas denn?
Ich hoffe jemand von euch weiß Rat. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.