Ich habe gewonnen!!!! Heute morgen war ein kleines Päckchen für mich in der Post. Ihc war ganz verwundert warum Anna Liebler mir etwas schickt. Nach dem Aufpacken dann die große Freude! Wirklich klasse das kleine Buch! Ach ich freu mich so. So kann der Tag beginnen!!! Tausend Dank!!!!
Beiträge von Ännchen
-
-
Ich nehm es mir mal wieder vor....
-
Mädels ich könnte heulen.....
Da hab ich mich so gefreut, alles organisiert.... Babysitter geklärt, essen vorgekocht. ....Und dann???? Heute Nacht bis um drei an der Meisterarbeit von meinem Mann formatiert. Um 5 eine Schwergeburt im Stall. Alles mega chaotisch. Gegen 11 war dann alles versorgt und ich wollte noch schnell meine Hühner machen und abdüsen. Aber was seh ich bei meinen Hühnern? Flut im Stall! !! Alles unter Wasser. Alle Hühner bis zum Bauch nass.....
Naja, was will ich sagen.... Nun mach ich erstmal Frühstück. ..... -
Das Kleid zum mitnähen finde ich auch klasse. Das hätte ich gerne für ein Hochzeit demnächst. Aber aus was für Material? Und ob das in 44 auch noch so süß aussieht????
-
Mmh für Kleidung müsste ich dann ja noch ne Ovi mitschleifen. Das wird mir zu viel. Das teil wiegt immerhin 12 kg
-
Bis jetzt sieht es bei mir noch gut aus. Mein Babysitter gibt morgen entgültig bescheid!
Aber was soll ich denn nähen??? Was habt ihr so vor? -
Schau mal hier. Im dawanda Shop bekommst du dann den Schnitt. Da gibt es zwei, je nach Größe.
-
Sarry, ja die gibt's online. Falls du nix findest melde dich.
-
Hallo,
Ich hatte die Picopop genäht. Die hatte ich außen aus PUL und innen aus Dryliner gemacht. Als Einlage hatte n wir ein Microfasertuch, ein Gästehandtuch und eine Moltoneinlage. Ich fand den Schnitt gut den die wachsen mit. Benutzt hab ich ca. 8 Monate. Dann hat die Madame so viel gepinkelt dass die Dinger nicht mehr gehalten haben.
Aber ich muss schon sagen dass die Teile echt Geld gespart haben am Anfang.
Hier mal ein Bild vom letzten Schwung.
IMAG1696.jpg -
Ich hab es ganz fest vor....
-
Ich hab das Problem bei meiner Babylock auch. Meist immer wenn die Nadeln schon etwas drin sind.
-
Ich konnte leider wieder nicht weg. Kind und Mann mit Fieber im Bett....
-
Schade, genau die fehlen mir...
-
-
Ui ui ui.... erstmal muss ich sagen deine Erklärung ist klasse! Da hab ich gleich ein Lesezeichen gesetzt.
Aber nun die banale frage: was ist FBA?
-
Ui, das klingt toll. Ich denke ich werde es mal abspeichern. Leider habe ich den BOM 13 noch nicht fertig.....
-
Ui das finde ich mal einen tollen Trend. Da hänge ich mich mal an.
-
Ich hab es auch schon notiert, kann aber noch nichts versprechen....
-
Hast du mir einen link zu dem Blog mit den Hundesachen?
-
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich würde eine Bernina 880 kaufen. Warum? Ganz einfach, weil ich denke dass Bernina DIE Marke schlechthin ist. Die Maschinen sind toll und ich denke dass man damit nix falsch machen kann. Und die 880 ist das Flagschiff der Berninas, darum die 880.
Trotzdem würde ich separat eine Stickmaschine, eine Ovi und eine Cover kaufen. Im Moment hab ich den Kombi bei Nähen und Sticken und eine beim Ovi-Covern. Der Umbau ist immer etwas blöd.
Aber wenn Geld keine Rolle spielen würde.......
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]