Ach es war wieder so schön mit euch!!!! Auch ich freue mich ganz dolle auf nächsten Monat.
Mein BH passt übrigens perfekt.
Beiträge von Ännchen
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch zum nächsten Nähtreff einladen. Termin ist der 21.1.17.
Uhrzeit wie immer:
10-17 UhrOrt:*
Adresse:
Schulweg 14
71549 AuenwaldUnkostenbeitrag: 2€
Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.*
Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen!Bis dahin...:hug:
-
Kann mir einer das von links annähen mal bildlich zeigen? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...
-
Für dessous meint sie
-
Oh das klingt ja nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du sa wieder fit.
-
Ich werde wie immer einen BH nähen :)))))
-
Na wer hat schon alles zugeschnitten? Ich bin gerade fertig. Freu mich schon sehr auf euch!!!!
-
Hallo ihr Lieben,
im Monat November hat sich eine Änderung wegen des Termins ergeben. Wir treffen uns am 26.11. in diesem Monat.
Uhrzeit wie immer:
10-17 UhrOrt:
Adresse:
Schulweg 14
71549 AuenwaldUnkostenbeitrag: 2€
Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.
Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen!Bis dahin...:hug:
-
Huhu,
ja im November mache ich noch eines. Hoffentlich klappt es dann bei dir wieder.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch hiermit zu unserem 4. Nähtreff in Auenwald einladen. Wir treffen uns am 15.10. Im alten Schulhaus in Oberbrüden.
Adresse:
Schulweg 14
71549 Auenwald10-17 Uhr
Unkostenbeitrag sind wie immer 2€.
Ich freue mich auf eine nette Runde und hoffe auf viele Anmeldungen :hug:
-
Hallo Annemarie.
Ja das hast du richtig verstanden.
Ich hatte auch einen tollen tag und freue mich schon auf das nächste mal. -
Hallo ihr Lieben
Ich möchte euch zum 3. Auenwälder Nähtreff am 17.9. Einladen.
Wir treffen uns wie immer imAltes Schulhaus Oberbrüden
Schulweg 14
71549 AuenwaldBeginn ist um 10 Uhr. Ende gegen 17 Uhr.
Unkostenbeitrag sind 2€.Ich freue mich auf euer Kommen!!!!!
-
Mädels nächsten Sa ist es wieder so weit....
-
Hallo ihr Lieben,
am 20.8. wird ein offenes Nähtreff im alten Schulhaus in Oberbrüden stattfinden. Beginn ist 10 Uhr, enden werden wir gegen 17 Uhr. Wie immer ist hier jeder herzlich willkommen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.... mitmachen und Spaß haben kann jeder.
Veranstalter ist der Landfrauenverein. Als kleiner Unkostenbeitrag hätten wir gerne 2€.Also, wer hat Lust mit mir zu Nähen???
1........
2........
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
.
.
.Noch die Adresse:
71549 Auenwald/ Oberbrüden
Altes Schulhaus
Schulweg 14Schön wäre es wenn jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen könnte.
Ich freue mich auf euch!!!
-
So ich hole das hier auch nochmal raus.
Rosenfreundin: Danke dass du die Adresse eingestellt hast. So bis Do sollte ich wissen wer kommen möchte damit ich dementsprechend aufbauen kann.
Ich bin noch ganz unschlüssig was ich nähen soll. Eigentlich bräuchte ich einen neuen BH... Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dazu Lust habe.
-
Hallo
Also Bügeleisen und Brett kann ich mitbringen. Ist aber nix besonderes :))))
Adresse schreib ich noch ein. Bin nur gerade unterwegs.
Ich würde auch einen Kuchen oder so mitbringen.
Ich weiß bei uns noch nicht wer alles kommt. Aber so 2 tage vorher wäre es gut wenn ich es von allen wüsste. Auch damit ich weiß wie viele Tische wir brauchen.Ach ja, gut wäre es wenn jeder ein Verlängerungskabel mitbringen könnte.
-
Na da freu ich mich aber über euer Interesse!
-
Hallo ihr Lieben,
am 16.7. wird ein offenes Nähtreff im alten Schulhaus in Oberbrüden stattfinden. Beginn ist 10 Uhr, enden werden wir gegen 17 Uhr. Wie immer ist hier jeder herzlich willkommen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.... mitmachen und Spaß haben kann jeder.
Veranstalter ist der Landfrauenverein. Als kleiner Unkostenbeitrag sind für Mitglieder der Landfrauen 2€ und für nicht Mitglieder 3€ zu entrichten.Also, wer hat Lust mit mir zu Nähen???
1........
2........
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........ -
Hallo,
Ich habe eine 440 und wüsste gerne wo man an der Maschine schauen kann wie viele Stiche sie schon gelaufen ist. Geht das ?
Vielen dank
-
Hallo,
Also ich nähe auch schon seit jahren auf der 440 und hatte das Problem noch nie.
Hast du sie schon mal beim Service gehabt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]