Wow die Idee ist super cool!!!! So mach ich es.
Beiträge von Ännchen
-
-
Huhu,
Ne ich hab hier drei geknüpfte Kissen liegen. Aber mehr noch nicht. Vielleicht über weihnachten.....
Aber wenn ich die hüllen mache, dann mach ich nen wip draus. Versprochen. -
Wirklich schön geworden ist sie!!!!
Wenn ich oben auch noch drei zopfe hochzu haben will. Wie mache ich das? -
Magst ein Bild zeigen?
-
Hallo ihr,
Danke erstmal für eure Bemühungen. Leider ist nicht wirklich die Mütze dabei welche ich suche. In der Werbung ist der Zopf drum rum einfach irgendwie dicker. Die Drops Mütze kommt da schon ganz gut hin. Nur ist der Zopf irgendwie zu dünn.
Wenn ich den Zopf drum rum mach, dann kann ich ja nach oben hin an Muster machen wie ich will, oder? Ich hätte gerne oben auch noch ein Muster oder einen Zopf oder so.... -
Hallo ihr,
Mir ist schon vor einer Weile die rote Wollmütze in der Brise Werbung aufgefallen. Ich meine die ziemlich am Anfang. So eine rote Frauenmütze. Hier ist der Rand so ein schöner dicker Zopf.
Wisst ihr welche ich meine?
Ich würde so gerne so eine stricken, weiß aber leider nicht wie.Danke für die Hilfe
-
Wow sind die schön! Muss ich heute Abend gleich abspeichern.
Habt ihr kleine Beutelchen draus gemacht??? -
Ich frag hier einfach mal blöd in die Runde, aber was sind kuschel-fuzzels???
-
Tolle Geschicht!
Was der Knopf wohl alles erlebt hat??? -
Mensch Nina, der ist ja toll!!!
-
Also ich habe mir schon die zweite Box geholt. Allerdings war meine von einem anderen Discounter. Darin ist nur Garn in 200m Konen. Also keine Spulen oder so.
Ich bin mit dem Garn sehr zufrieden. Es reißt auch nicht öfter als anderes und fusselt auch nicht mehr.
Gerade beim Paper Piecing oder so finde ich es gut. -
Oh mensch ich hänge immer noch an dem von diesem Jahr.
Letzte Woche habe ich den Block von August fertig gemacht! Ich komm gar nimmer nach!!!! Fänd es toll wenn es nur jedes viertel Jahr nen Block gäbe.... -
Also ich würde die Bilder gern zu einem Wandbehang machen. Leider hab ich wie immer keine Idee was ich da für einen Stoff nehmen kann als Beistoff.
Die Rahmen um die einzelnen Bilder finde ich ganz nett und würde sie darum auch gerne lassen. -
Danke Anne, das ist eine super Idee!
-
Also es handelt sich um so eine gekauft knüpfpackung.
Ich möchte daraus nun eine Kissenhülle für die Sofakissen machen. Mit. Reißverschluss. -
Also einfach eine Lage Stoff dran???
-
Hallo ihr,
vor einer ganzen Weile hat mein Freund dieses Panel gekauft. Er möchte daraus gerne ein Wandbild haben.
[Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/642/20121103153950.jpg]Jetzt hab ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Stoff für den Rand gemacht.
Aber da muss ich jetzt mal fragen ob ihr Ideen habt wie ich das machen kann??? Was mache ich denn aus dem Musterstreifen am Rand??? Ich hab sowas noch nie verarbeitet.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo ihr,
habe ihr ettliche geknüpfte Kissen liegen. Wie mach ich denn da ein Kissen draus? Habt ihr da Tips?
Danke für die Hilfe
-
Danke für eure Tips und die schönen Beispiele. Die sehen wirklich klasse aus!
Ich habe mir gerade einen Stoff für den Rand bestellt. Aber ich denke, die kleinen Bilder mit einem Satinstich zu umranden wäre sicher schön, oder?
-
Also ich habe mir das Panel hier gekauft:
[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/4890/panelmb.jpg]Ich möchte, dass die kleinen Bilder aussehen als sei ein Rahmen drum rum.
Leider hab ich Dussel keinen passenden Stoff für die Randeinfassung gekauft!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]