Mädels ich fand es einen wunderschönen Mittag! Durch euch hab ich wieder den drive bekommen der mir gefehlt hat!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!
Beiträge von Ännchen
-
-
Ich bin sehr unentschlossen....
Leviathan ich würde mich sehr freuen wenn du kommst -
Hallo ihr,
Vielleicht eine etwas komische Frage, aber mich würde interessieren warum ihr näht.
Hintergrund ist bei mir folgender: ich nähe ja nun schon einige Jahre und besitze auch eine beachtliche Vorrat an Stoffe. In letzter Zeit ist es immer wieder so, dass ich überlege ein Teil zu nähen. Schaue ich dann aber in meinen Kleiderschrank, verwerfen ich die Idee meist wieder. Wenn ich dann sehe wie viele Kleider ich habe...... Wann soll ich die denn alle anziehe ???? Warum dann die Mühe machen und noch was nähen was dann nur dabei liegt...... Naja und meine Tochter hat noch viel viel mehr.....Ich muss dazu sagen, dass bei mir selten Kleider weggeworfen werden. Was nix mehr ist zum ausgehen, wird im Alltag angezogen. Was da nix mehr ist kommt in den Stall. Naja und was da dann nix mehr ist..... Das ist auch wirklich nix mehr
Schreibt mir doch mal wie das bei euch so ist. Vielleicht bin ich im Moment auch einfach nur zu k.o. Um zu nähen und schiebe es deshalb vor mir her.
-
Sonst diese mal niemand?
-
Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist fast ein Monat rum und ich freue mich wenn wir uns endlich wieder treffen!! Unser nächstes Treffen findet am 20.5.17 statt.
Uhrzeit wie immer:
10-17 UhrAdresse:
Schulweg 14
71549 AuenwaldUnkostenbeitrag: 2€
Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.*
Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen!Bis dahin...
-
Welches Lager????? Ich hab sowas doch nicht.....
Kommst mit? -
Oh ja, dann laufe ich immer schön in der Mitte mit!
Bin erst zwei mal S Bahn gefahren.... -
Nehmt ihr mich auch mit????
-
-
Wisst ihr schon was ihr machen wollt?
-
Hallo ihr Lieben,
da unser Treffen im April auf den Ostersamstag fallen würde, habe ich es auf den 22.4. verlegt.
Uhrzeit wie immer:
10-17 UhrAdresse:
Schulweg 14
Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.*
-
Mädels hat jemand noch ne Packung Holzstifte über? Bei uns ist malen angesagt und ich hab keine....
-
Endlich ist es wieder so weit!
-
Für welche Maschine?
-
In welcher Ausgabe war das Kleid nochmal?
-
Ach wenn ich das so sehe, vielleicht mag ich auch so ein Täschchen machen....
Eigentlich wollte ich die "Wiese" von Marina verarbeiten. Gestern hab ich die Maus getestet und einen Schritt ist gesucht. Bin aber noch etwas am grübeln ob das nicht lieber ein Projekt für den Herbst ist. Ist ja doch etwas wärmer der Stoff.....
-
Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist fast ein Monat vergangen und ich möchte euch zum nächsten Nähtreff einladen. Termin ist der 18.3.17.
Uhrzeit wie immer:
10-17 UhrAdresse:
Schulweg 14
-
Ich mag halt keine zwei Maschinen mittragen...
-
Mädels was näh ich nur.......
-
Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist fast ein Monat vergangen und ich möchte euch zum nächsten Nähtreff einladen. Termin ist der 18.2.17.
Uhrzeit wie immer:
10-17 UhrAdresse:
Schulweg 14
Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen!Bis dahin...:hug:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]