Sehr schön. Ist das Quilt? So gefallen mir die Designs. Das wäre was für mich. Grüße Gluecksklee
Beiträge von Glueckskleekle
-
-
Danke Steffi, also dann geht das auch mit einen kleinen Plotter. Viele Grüße Glueckskleekle
-
Hallo, mit dem Schneider Plotter braucht man nichts mehr Kleben? Danke und Grüße Glueckskleekle
-
-
Guten Abend, wer kann mir helfen das Schnittmuster von Herr Wimmer eine Jacke kleben. Es ist nummeriert von a bis d ich fange bei a' an
-
Der Rock ist schön
-
Auch mir gefällt er, schön
-
Vortsetzung Karl ist ein bei "Schnittenliebe" zu bekommen. Nochmal Grüße und Glückskleeklee
-
Hallo bin neu und habe mich noch nicht Vorgestellt. Möchte nur kurz sagen, dass es ein Magnet giebter heiss "Karlchen". Man setzt ihn an der Seite von der Schneiderschere es geht bis 3, 4, 5 cm. Er kostet sulle 30 euro für die die Schneiderschere und die für den den Rollsschneider ein paar Euro mehr. Nur im Moment muss ich nach schauen woh die Adresse ist. Grüße Glueckskleeklee
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]