...so stellt sich das automatisch ein...aber auch, wenn ich es verändere, bleibt es bei dem Schnittergebniss.
Beiträge von Didi65
-
-
...kommt am Wochenende, bin noch nicht dazu gekommen...
-
Es ist ja so, dass das Messer zu Beginn ja fast die richtige Tiefe hat und dann Richtig Mitte dann nachlässt, warum auch immer. Die Klinge sollte ja dann eigentlich auf der eingstellten Position stehen bleiben...so zumindest ist es mein Verständniss.
-
...das habe ich auch schon, ohne Erfolg, ausprobiert...
-
Die Matte und alles liegt richtig auf...ich mach das heut Nachmittag mal und mach nen Screenshot von allem...danke schonmal für die bisherige Hilfe. Top!
-
Leider macht er das bei jeder Datei, begonnen hat es damit, das er zu tief geschnitten hat und jetzt nach dem Wechsel des "Automatik-Messer" schneidet er halt nicht mehr tief genug, das Messer kalibriert er aber immer vor dem Schneidebeginn...
-
...so sieht das Ergebniss aus...
-
Guten Morgen, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Mein Cameo4 schneidet nicht mehr richtig. Er beginnt zu schneiden (allerdings nicht tief genug) und in der Mitte sieht es aus als wenn er mit dem schneiden aufhören würde und dann zum Schluß wieder damit beginnt (auch nicht tief genug). Habe schon das Messer erneuert und die neuste Firmware aufgespielt. Die Einstellungen sind auch alle korrekt...Leider ohne Erfolg, das Ergebniss bliebt bescheiden...wer kann mir da helfen?
VG aus dem sonnigen Rheinland
Dieter
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]