Bei nächsten Mal gibt es auch wieder schöne Stoffe.
Beiträge von Anne_S
-
-
-
Liebe Regina-Natur,
Dein Post über energetische Kleidung gefällt mir sehr gut. Bin vor kurzem auf dieses Thema gestoßen und freue mich über solche Ideen, wie den von Dir gezeigten Zwickel und dem Arm gern ausprobieren.
Im Moment sammle ich noch Ideen, wie ich vorhandene Schnittmuster anpassen kann.
Das gibt es auch auf YouTube Ideen z.B. von “Tausendschnitt“.
Herzliche Grüße
Anne
-
Eine liebe Freundin hat sich bereits mehrere Kleider schneidern lassen, die viele Aspekte der energetischen Kleidung für Weiber ( ich liebe diese Bezeichnung - stimmiger als das Wort: Frau ;-)) beachten.
Eine Bluse aus ihrem Bestand habe ich ihr nun mit Zwickel unter dem Arm versehen, damit hier keine Naht mehr direkt unter dem Gelenk mehr sitzt.
Es war der erste Ärmel-Zwickel meines Lebens, die passende Größe und Form herauszufinden und dann den Zwickel einzunähen war eine kleine Herausforderung und hat mir Freude gemacht.
photo_2023-07-24_14-06-09.jpgphoto_2023-07-24_14-06-06.jpgphoto_2023-07-24_14-06-02.jpg
Ich habe ihn von Hand eingenäht und versäubert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]