ich hatte auch ca. 8 Jahre die Gritzner 788. Sie hat in der ganzen Zeit zuverlässig genäht, ohne Probleme. Ich finde, sie hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und war damals für mich als Anfänger genau das richtige Modell.
Beiträge von Mimmi2402
-
-
Ich habe mir die B990 jetzt auch mal angekuckt, mittelfristig möchte ich meine Stickmaschine upgraden. Warum Bernina so einen Aufriss um diese Maschine gemacht hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht
Auch wenn man das Rad nicht neu erfinden kann, was wirklich innovatives hab ich jetzt nicht entdeckt. Das Display in der Mitte gefällt mir grundsätzlich, ich finde es angenehmer als das Display rechts.
Preislich wird sie sich wahrscheinlich im Rahmen von der Epic3/Icon/Luminaire oder dergleichen bewegen. Da tendiere ich bei einem Lottogewinn dann doch eher zu diesen Maschinen, die haben die "besonderen" Funktionen schon ausreichend entwickelt und getestet...
-
War richtig schön dich kennen zu lernen 🤗
Ich finds immer toll, wenn man Menschen aus dem Forum Gesichter und Stimmen zuordnen kann.
Der Drache ist ja cool, woher hast du den denn?
Hat es bei euch noch geregnet? Wir sind im Regen heim gefahren, hoffentlich wurdet ihr verschont 🙏
-
😱 was ein Matschfeld 😬
Egal, wir sind schon unterwegs. Das Wetter ist ja heute doch noch richtig schön geworden.
-
Gute Fahrt und hoffentlich sehen wir uns morgen/übermorgen
-
Wirklich viel sieht man ja nicht (is ja klar ), aber mich hat die Display-Anordnung an eine ältere Janome Kombimaschine erinnert. Die hatte ein mittiges Display, das man nach oben und unten verschieben konnte
-
Ich habe alle Dateien in der Cloud gespeichert. Da ist genügend Platz für Dateien, die ich nicht brauche. Ich hab mir bei den Stickdateien einen Ordner nur für die ZIP-Dateien angelegt, die entpackten Dateien habe ich nur im .jef/.jef+ Format gespeichert.
-