Anzeige:

Beiträge von Capri79

Bei der Little Mynta hab ich mich genau an die angegebene Reißverschlusslänge gehalten. Mit den Einschnitten passte er perfekt. Zuerst wird er nur mit einer Hilfsnaht, innerhalb der NZ, fixiert. Schönheit ist da unwichtig.

Wenn das Innenleben fertig ist und angenäht wird, gibt es immer mal eine Stelle, die nicht so genau ist. Egal, dann näht man einfach dort nach. Gewendet sieht es niemand. Hilfreich für mich war es, die NZ einzuzeichnen.

Bis zum 03.10. gibt es bei Hansedelli 25% auf alle Schnittmuster. Wird im Warenkorb direkt abgezogen.

Eigentlich bin ich eine reine Klamottennäherin, aber Hansedelli hat mich angefixt. Die Anleitungen sind wirklich gut und kleine Knoten im Kopf bisher schnell geplatzt. Nach Vara habe ich die Little Mynta gut bewältigt. Die passt auch gut in kleine Taschen.

„Das Haus mit dem Rosensofa“ hat ein Video gemacht. Kann man sich unterstützend zur Anleitung ansehen, brauchte ich aber gar nicht.

Bin gespannt, welche es wird.

Liebe Grüße, Christine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]