Ein hallo von gegenüber👋🏻aus dem Nordburgenland👋🏻👋🏻
Beiträge von Fadenspinnerin
-
-
Hallo, also dann stelle ich mich auch einmal vor, ich bin neu sowohl in der Akademie als auch in diesem Forum. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Österreich. Generell bin ich eher lesender Weise unterwegs und selten aktiv im Netz. Ich habe mich angemeldet, weil ich die Idee toll finde parallel zur Akademie auch möglichst viele Ideen und Hinweise von anderen kreativen NähererInnen zu lesen. Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich schon einmal den einmal bei der Akademie begonnen aber wieder abgebrochen, weil ich mich selbst sehr unter Druck gesetzt habe und mit meinen Ergebnissen einfach nur unzufrieden war. Jetzt einige, viele Nähprojekte später fühl ich mich etwas sicherer und nicht ganz so überfordert mit all den Informationen. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]