Ich verstehe den Gedankengang jetzt nicht, sie wegen einem ungesunden Knacken nach der Testzeit nicht zu behalten. Ruf doch einfach beim Nähpark an und schildere das. Dann kann man ja besprechen, ob du sie lieber gleich zurück schickst oder sie am Ende der Testzeit einfach erst in die Werkstatt geht und du dann ne Info bekommst, ob das Geräusch zu beseitigen war oder nicht.
Ich bin ein Geräusche-Monk und weiß, wie man sich da drauf versteift und dass Videos meist eh nichts bringen.
Ich bin auch ein Geräusche-Monk bei Maschinen,
meist merkt man da direkt wenn etwas nicht stimmt, noch bevor man es anderweitig wahrnimmt.
Und mit fast 2 Jahrzehnten Näherfahrung wird man da schon sensibel für die Geräusche.
Deswegen wäre mir definitiv unwohl dabei die zu behalten, falls das nicht beseitigt werden kann.
Ich warte jetzt mal ab wann der Service sich bei mir zurück meldet und schaue was rauskommt. Schade wäre es definitiv. Ich habe 10 Jahre auf meine erste eigene Cover gespart und mich so drauf gefreut. (Vorher habe ich nur auf Industrie-Covermaschinen genäht, bin also auch kein Cover-Neuling)
Aber irgendwie macht mir das zu viele Sorgen um glücklich drauf los zu nähen.