Hat der Florian seinen Dawanda Shop mit den schlechten Bewertungen gegen einen neuen getauscht?
Beiträge von anhamkade
-
-
'Total toll', 'total schön' und 'super schön' möchte ich erstmal nicht mehr hören
-
Na denn mal los: Finale!
-
Hallo Waldwuffel
-
-
Da war ich noch in Nähpause, leider.... Hab viiiel verpasst. -
Halte das, wie schon gesagt, ohnehin für eine Farce mit dem Casting. Seit ich jemanden kenne, der für ein dem Grunde nach ähnliches Format nicht nur angeschrieben wurde sondern sogar einen Platz mindestens im Viertelfinale zugesichert bekommen hat, brauche ich da auch nicht mehr lange zu mutmaßen, wie das läuft.
Kann aber auch gut sein, dass sie schlicht eingestampft wird, die Sendung.
-
@neko: #kopfkino
-
Von unten anziehen würd ich den auch nicht. Wohl aber nach unten ausziehen, wenn der Windelinhalt sich mal verselbständigt hat....
-
Von Hand ganz eng rollieren? -
Ich steh ja total auf Klamotten in Grösse 50
Die sind ja auch fix gemacht und haben geringen Stoffverbrauch. Dann ein paar in 56 und mit 62 kann man anfangen, wenn das Baby da ist.
Meine Jungs sind am Anfang in 44 ersoffen, aber das ist ein anderes Thema. -
-
Oh, Toshka, und so günstig... ich kam nicht unter 20 Euro/m beim Suchen gerade
-
-
Ich würde auch einen Rollsaum machen. Wenn keine Overlock vorhanden, dann an einem Probestück mit Zickzack üben... Den Lockstich müsstest Du dann noch einmal abschneiden.
Oder den Saum ganz schmal (direkt an der Locknahtkante) umschlagen und mit Zwillingsnadel feststeppen. Würde ich aber auch erst an einem Probestück ausprobieren, ob das gerade wird. -
*dranhäng*
-
Der Sattel sieht für mich aus wie ein Pfeil zum Anweisen einer Körperöffnung.
Das geht aber vielleicht nur mir so *duckundweg* -
Es gibt auch so Sachen, die darf man sich trotz aller guten Vorsätze und so als Wegwerfartikel gönnen finde ich. Stilleinlagen gehören da auf jeden Fall dazu
-
Sehr schön, neko!
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]