Noch ein paar einzeln Schnitteile vor der Fertigstellung ich wünsche allen ein schönes Frühlingswochenende
Beiträge von mariele
-
-
Nun habe ich es auch geschafft so richtig passen tut es nicht ......bin ich guter Dinge.......und am Ende wir sind die Tester
liebe grüsse und noch eine kreative Zeit wünscht marion
-
Einen wunderschönen Guten Abend,
oh ja der Schnitt ist da.....Dankeschön Babara
Ich habe heute zugeschnitten Stoff stammt noch aus der alten Uniformfabik die es hier im Ort mal gab.......nun dann gehts ans nähen die nächsten tagehobbyschneiderin.de/attachment/47892/
habe ich noch etwas vergessen zuzuschneiden oder ist das richtig mit dem Kragen
-
Vielen lieben Dank für die Tabelle liebe Babara und gut ding will weile haben.......viele Dinge müssen erst reifen aber dann ich wünsche allen hier eine kreative Zeit
-
Allen, die das möchten, schicke ich die Maßtabelle mit. Ich machs nicht automatisch, weils schon auch ein gewisser Mehraufwand ist, aber ihr seid so eifrig, das unterstütz ich gerne.
Bislang für MT gemeldet also Lotos.bluete, HanneKanne, Mariele
Stoffempfehlung: nicht dehnbar oder leicht dehnbar, leichte und mittlere Blusenstoffe, zB Viskose, Baumwolle, Seide, Leinen
mariele : gern schick ich dir das A0-pdf
bitte mit Nahtzugaben war doch auch am Futtertaillie Schnitt so super ......ich bin schon sehr gespannt und der Blusenstoff freut sich auch schon aufs nähen
bitte auch das A4 Format das kann ich selbst hier ausdrucken Dankeschön und allen hier noch einen wunderschönen Tag
-
...mich würde brennend interessieren, welche Maße bei der Körpervermessung rausgekommen sind bzw. welche Maße du zur Schnittkonstruktion zugrunde gelegt hast. Fällt das unter Betriebsgeheimnis oder könntest du meine Maße mit dem Maßschnitt mitschicken?...
das würde mich auch sehr interresieren
und für welche Stoffe der Schnitt geeignet ist ob feste stoffe oder dehnbar...... und in welchen format du die Schnittmuster schickst....es wäre auch sehr schön nicht nur das A4 Format zu bekommen sondern auch in Ao als pdf
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]