Achje, sowas ist ärgerlich, aber wenn es der richtige Stoff fürs Projekt ist hättest du den wahrscheinlich sowieso genommen 😉
Also nicht ärgern.
Achje, sowas ist ärgerlich, aber wenn es der richtige Stoff fürs Projekt ist hättest du den wahrscheinlich sowieso genommen 😉
Also nicht ärgern.
So richtig habe ich gerade noch gar keine Idee dazu, ich finde ihn so wie er ist schon bombastisch schön…..Gerade deine Idee ihn so ausgefranst auslaufen zu lassen in Kombination mit dem Farbspiel….. Mega. Ich glaube ich würde etwas wählen was das Muster unterstützt und nicht davon ablenkt. Beispielsweise Linien und Quadrate, in der Mitte etwas mehr und gleichmäßig und zu den Seiten unregelmäßig und nur so viel wie nötig. Ich kann es jetzt gerade nicht besser beschreiben. Meistens kommt mir die finale Idee wenn alles fertig vor mir liegt und zu mir spricht 😂.
Bei Hettyrosepatch gibt es einen, nicht genau die Art wie gezeigt, aber dafür in deinen Farben. Baumwollstoff Katzen pink grau Kim
Und bei Amazon unter dem Suchbegriff Baumwollstoff Katzen kommt auch einiges.
Den kannte ich noch nicht, könnten Schnappies dabei sein.🌞
@Azawakhine Berichte bitte weiter, ich hab auch einige Kreideleichen im Keller liegen 🌞
Danke HolziSew, vergesse ich immer😘
Die Bernette gibt es gebraucht gerade im Nähpark zu einem Preis der passt
Gib doch mal als Suchbegriff Nähratgeber ein, dort findest du viele Informationen und Testberichte zu unterschiedlichen Nähmaschinen , Kombimaschinen und Stickmaschinen. Der Nähpark hat auch gerade super Angebote, auch für die angegebene Preisklasse, z.b. von Necchi.
Ganz blöde Frage…..Ich weiß ja nicht ob sie überhaupt näht wenn man den Schalter nicht wieder auf nähen gestellt hat….ist der wieder in der richtigen Position?
Ich weiß nicht wie lange eine Maschine stehen muss um zu verharzen, aber eine Weile erscheint mir nicht lang genug, ich habe aber auch keinen blassen Schimmer. Näht sie denn überhaupt ein Stück ohne Fehlstiche? Der Kettstich hat auch Fehlstiche ? Hast du die Stichplatte wieder exakt angeschraubt? Hängt eventuell was zwischen den Spannungen oder in dem Röhrchengedöns?
Also ich kann nur sagen, für mich war es die richtige Entscheidung. Alles was ich bis jetzt genäht habe lief um ein vielfaches entspannter ab….und ganz ohne Fehlstiche❤️
Unter fransig konnte ich mir nichts vorstellen, sieht super aus, sehr schöne Idee 👍.
Die Jacke sieht super aus, gefällt mir richtig gut ❤️
Sehr schöne Idee…..aber leider nicht mein Einzugsgebiet 🌞
HolziSew gute Idee davon haben wir zwei….da fällt es garantiert nicht auf wenn eine verschwindet 😉
Schaue schon immer mal wieder bei Kleinanzeigen danach, war aber noch nix dabei. Dann werde ich die Platte mal beim nächsten Projekt ausprobieren
Kurze Rückmeldung zur Euphoria, sie hat bis jetzt alles was ich ihr untergelegt habe problemlos, ohne Fehlstiche genäht 🤗
Jetzt muss ich erstmal neue Nadeln und Garn bestellen, und einen Binder werde ich mir wohl auch zulegen.
Übrigens habe ich mir den Kurs von Courleys zugelegt und finde ihn auch gut, damit fühle ich mich für alle eventuallitäten gut gerüstet. 🌞
Sieht super aus, gefällt mir richtig gut❤️
Dankeschön Azawakhine, hab seit neuestem die Euphoria, dann sollte das mit dem anschrauben ja nicht soooo kompliziert werden. Und ein bisschen rumexperimentieren macht ja auch Spaß 😘
Benötigen die Binder immer noch eine separate Grundplatte und ist eine genaue Beschreibung zum anbringen mit dabei?
Ich wäre tatsächlich verloren wenn ich mich jetzt ohne Plan für einen….oder zwei😂 entscheiden sollte.