Beiträge von Pamelotte
-
-
Die drei ist auch mein Favorit zusammen mit der zwei. Also ein wirklich dunkles braun zu dunklem brombeer.
-
Ich hatte nach knebelknöpfen geschaut aber nichts schönes gefunden, die schnalle gefällt mir eigentlich richtig gut nur das Kunstleder daran nicht.
-
Vielleicht ja eine kleine, preiswerte mit riesigen Rahmen und der Möglichkeit der Brother Aveneer, zeichnen scannen und schwups wird daraus eine Stickdatei…..wenn ich es richtig verstanden habe 😂
-
Eventuell eine neue Sticki, neue Nähmaschinen gab es doch letztes Jahr reichlich von Janome
-
Hab jetzt mal Leder ausgegraben welches ich für passender halte als dieses doofe Kunstleder. Ich tendiere zum dunkelbraun oder Brombeere. Was meint ihr.
Ich hänge mal ein paar Bilder an. Die Farben kommen leider schlecht rüber, sind alle viel zu hell.
IMG_20240911_153054.jpgIMG_20240911_153007.jpgIMG_20240911_152948.jpgIMG_20240911_152928.jpg
-
Dachte ich auch gerade🙄
-
Ich überlege noch, auf die Idee bin ich aber noch gar nicht gekommen. Ich mache nachher mal Fotos von den unterschiedlichsten Möglichkeiten. Aber jetzt ist erstmal der Wollmops dran, also Winterjacke an und los😢
-
Gutes Wetter, ein idyllisches Plätzchen am Wasser und abends draußen kochen, klönen und spielen wird doch sowieso überbewertet. 😘
-
Ich sag nur Mantel statt Womo 🤣
-
@Azawakhine
Der Verschluss wurde als Leder beschrieben, auf den Abbildungen kam die Farbe auch anders rüber, dieses glänzende schwarze Kunstleder geht irgendwie gar nicht. Ich hab schon überlegt ein anderes Leder zu nehmen, hab ja eine „kleine“ Kiste voll.
Könnte ich ja mal Fotos von machen und euch zeigen.
Das dunklere grün ist die Klappe, von innen habe ich die Tasche mit Musselin hinterlegt, war der einzige Stoff der farblich einigermaßen ging, aberohne Patte finde ich den jetzt nicht so schön. Ich hatte überlegt ob die Tasche nicht generell zu mächtig wirkt… Aber es ist ja auch viel Mantel da wirkt eine kleinere Tasche wahrscheinlich zu fipsig 🙄😂
Fragen über Fragen die ich mir da gerade stelle.
Übrigens…für Vorschläge bin ich immer offen, manchmal verbeißt man sich ja in seinen Idee.😘
-
So weiter geht’s….es fehlt noch der Verschluss und eventuell Taschen, bin mir bei beiden noch unschlüssig.
IMG_20240910_175600.jpgIMG_20240910_175625.jpgIMG_20240910_175810.jpg
Zusammenfassend kann ich sagen….der nächste wird auf jeden Fall eine Größe kleiner genäht😂
-
Viel besser als auf dem Jersey.
Sprühzeitkleber nutze ich auch nicht zum sticken. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Bügelvlies gemacht
-
Lasst euch beide mal drücken
-
Der Bär ist ja niedlich ❤️
-
Ja das kenne ich nur zu gut, ich wünsche dir viel Kraft.😘
-
Ich seh nix
-
Und….hast du ihn schon genäht?
-
Das ist von Erbsünde, Dona Capa
-
So langsam wirds, nur noch den Beleg und die Kapuze und die Taschen und den Verschluss sowie die Säume und dann isset schon fertig😂
1725897375797.jpg1725897402245.jpg1725897350031.jpg
Die Verschlüsse sind heute angekommen, naja in der Beschreibung stand Leder, nicht Kunstleder
Ich überlege ob ich das Kunstleder austausche, allerdings wäre dann auch die Niete weg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]