Aber die Zeit ist sehr, sehr gut investiert😉
Beiträge von Pamelotte
-
-
Wow, da fehlen mir glatt die Worte…..Wunderwunderschön❤️
-
Machi Das Set welches ich meine nennt sich Nähfuß-Set-Dekoration, ist ganz neu. Das zweite welches du wahrscheinlich meinst ist mit komplett anderen Nähfüßen…das gibt es schon lange. Aber beim Set-Dekoration gibt es Unterschiede auf der Homepage von Bernette und vom Nähpark. Beim Nähpark ist ein Fuß mehr drin😉
Wobei…ich muss mich korrigieren…bei Bernette sind auch 8 Nähfüsse in der Kurzbeschreibung betitelt aber nur 7 ausführlich beschrieben habe ich gerade gesehen, das hat mich dann verwirrt.
-
Hallihallo zusammen, ich habe auf der Seite vom Nähpark das neue Füßchenset und den separaten Universal-Nähfußhalter für die b79 entdeckt. Eventuell kommen die Füße ja noch einzeln auf den Markt?
Ich bin verwirrt…im Set auf der Nähpark Homepage sind 8 Füßchen enthalten, jetzt wollte ich mir den transparenten Stickfuß mal genauer ansehen und bin zur Homepage von Bernette gewechselt, aber da ist der Fuß gar nicht im Set aufgeführt
.
Egal…gibts halt mehr fürs Geld 🌞
-
Bei Brother und Smart Tread gibt es neue Freebies für den Monat März.
-
Ich hab die echt geliebt, die ist so schön schusselig
-
😂 beim rosaroten Panther fällt mir gerade nur der Ameisenbär ein….würde ja passen….irgendwas mit Elise
oder werfe ich da gerade was durcheinander?
Muss ich doch direkt mal schauen.
Genau… die blaue Elise….gab es da auch noch eine spezielle Ameise?
So hab geschaut.
Rita da sagste was, Ameisenbär ohne Ameise würde ja gar keinen Sinn machen. Danke, großartig.
-
Hab schon im Netz geschaut wie die Tierchen was tragen, aber so ganz hat sich mir die Technik noch nicht erschlossen, oder es müsste was comicartiges werden
-
Ja ich glaube so ungefähr muss es gewesen sein, hat wahrscheinlich besser gepasst. Aber wenn ich nicht so verpeilt gewesen wäre hätte ich das Motiv ja noch im Rahmen drehen können, also mit der Maschinensoftware….aber ich hab das überhaupt nicht gemerkt, obwohl ich zwischendrin die Spule wechseln musste😂.
Entweder ich lass es so und setze z.B. eine kräftige Ameise drunter, oder einen blöden Spruch oder aus der Jacke wird was anderes schönes….schaun wir mal dann sehn wir schon.
-
Kletterbär hört sich auch spannend an, muss ich später mal im Internetz suchen
-
-
Finde den Fehler!
Vorab, die Super Universalnadeln und Jeans gehen prima zusammen.
Tag 9 mit Corona…..langweilig….ich könnte ja mal ein neues Stickmotiv erstellen…dafür wird die Konzentration wohl reichen…ähmmm ja geht, nur leider für den falschen Rahmen. Statt m ist es l geworden. Macht ja nix, da könnte ich ja eventuell meine uralte Jeansjacke mit aufhübschen…super Idee. Also eingespannt und losgeschickt….es läuft…knapp eine Stunde später….feddich…..super….und dann der Schock
1E37CC24-C3B0-4E66-A0B9-1EC2059316A7.jpg
Tja…jetzt sind gute Ausreden gefragt
2DEBDBB3-5067-4B72-8281-1CC856683BA6.jpg
Ich könnte behaupte…. Das muss so
-
Wie muss ich mir das vorstellen? Kommen die Klammern vor dem waschen an die Socken?
-
Danke Gabifür den Tipp mit dem Ingwer….in dem Zusammenhang fällt mir auch wieder das Zimtsüppchen ein….habe ich mir früher häufiger gekocht bei fetten Infekten und das war eigentlich immer recht hilfreich.
Und ja, du hast vollkommen recht, man sollte sich schonen auch wenn es einem oberflächlich schon wieder viel besser geht. Da kann ich auch ein Lied von singen, kann ansonsten echt übel enden.
Ich hoffe deinem Lebensgefährten geht es jetzt wieder besser, und ganz viel Spaß auf der Nadelwelt.
-
Schöne Idee, ich nutze dieses unregelmäßige Wellenmuster gerne bei Bekleidung mit dem Kettenstich, entweder mit Stick-oder Bauschgarn. Auf dem Quilt kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, ist nicht kompliziert aber sehr dekorativ.
-
Ich glaube ich werde mir den mal bestellen und ausprobieren.
Ich habe hier immer das Problem, dass mein Lebensgefährte alle schwarzen, blauen und grauen Socken an sich reißt, weil er nur diese Farben trägt. Bis sie dann bei mir im Schrank zurück sind habe ich mir meist schon einen Satz neue gekauft
Kommt mir irgendwie bekannt vor, deshalb versuche ich mittlerweile immer Socken mit einem eigentlich nicht übersehbaren Farbtupfer zu erhaschen….nutzt aber trotzdem nix. Dazu müsste Mann ja seine Brille tragen 😂
-
Hallo Gabi,
ich bin tatsächlich seit Mittwoch positiv, Dienstag war noch nix nachweisbar aber da ging es mir auch noch gut. Es wurde dann auch direkt ein PCR abgenommen, Wert war 19. Da ich aber tatsächlich alle Symptome von COVID habe und mich echt k….. fühle hab ich für Samstag leider keine Hoffnung.
Naja, dann wird es eventuell was im Mai, da ist der Stoffmarkt in Bochum, mal schauen was dann wieder ist😂.
Liebe Grüße Pam
-
Wir drücken uns allen einfach gegenseitig die Daumen….dann kann fast nix mehr schief gehen
-
Ja, das hoffe ich auch😬
-
Wenn nicht wieder ein Störfall dazwischen kommt wollte ich hin. Aber ich wollte auch am Samstag zum Stoffmarkt nach Herne….leider ist mir Corona dazwischen gekommen….ich sollte das mit dem planen lieber lassen.
Ich sag jetzt mal vielleicht, wir werden sehen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]