Das sieht sehr nach einer Fangnadel aus um z.b. Fäden einzuziehen. Bist du dir sicher dass die in eine Maschine kommt?
Beiträge von Pamelotte
-
-
Man könnte ja überlegen ungeliebte Garne hier in die Tauschbörse zu stellen.
-
-
Wow, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, bin sprachlos, soooo schön❤️
-
Fisch und Vogel sind drauf🌞
-
Ich bin am Wochenende auch etwas voran gekommen, ein Fisch und ein Rotkehlchen sind schon zugeschnitten und werden wohl auch noch appliziert.
IMG_20250302_184805.jpgIMG_20250302_184748.jpg
Mir war die große rote Blüte zu massiv, da musste noch was drauf
-
Sieht super aus, gefällt mir❤️
-
Was anderes würde mir leider auch nicht einfallen 🌞
Meine Lineale sind gerade geliefert worden, ich bin gespannt, leider ist der Stoff noch nicht da☹️
-
Oh ….Dankeschön 😘😘😘
-
Die Erdbeere,Möhre und Schlange haben tatsächlich etwas gebraucht, da ich mir die selbst zusammen gebastelt habe, eigentlich habe ich ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen aber beim Patchwork versagt es kläglich😂
-
Die ersten Puzzelteile sind fertig, habe einfach mal drauflos genäht und Stoffreste verbraucht. Schwieriger wird es sie passend von den Farben zusammenzustellen 🙄
Heute sollten eigentlich die Lineale und Stoffe ankommen, leider verzögert sich alles bei DHL 🙁 aber die neuen klingen für den Rollschneider sollen heute noch eintrudeln, ist auch bitter nötig.
-
Sehr sehr schön❤️
-
Ach , alles halb so wild, bei kreativen Tätigkeiten ist es bei mir ähnlich wie beim kochen und backen, wird schon werden….oder auch nicht😂
-
Neues Projekt, neues Glück 😂. Ich habe mir überlegt einer Freundin zum Geburtstag einen kleinen Quilt für den Garten zu nähen….also groß genug um ihn sich beim sitzen über die Beine zu werfen. Muster habe ich noch keines im Kopf, ich Werkel einfach mal drauflos und schaue was dabei raus kommt😂😂😂
-
Das ist richtig gut geworden.
-
Und das neue Familienmitglied schon ausprobiert? Wie es der Zufall so will gibt es gerade auf dem Blog von Bernina ein kostenloses Schnittmuster für die Bernetten😉….ich sage nur Staubschutzhülle, kann man ja immer gebrauchen und die mitgelieferten sind ja meist keine Zierde.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Neuzugang❤️
-
Genau das habe ich mir auch gedacht und ich muss sagenfür Taschen ist das Zeug super geeignet😉
-
Mir gefallen die Farben auch verstrickt sehr gut.
-
Habe von einer Freundin so einen Schaumstoff zum nähen für BH‘s bekommen, was ist draus geworden? Ich habe ihn als Tascheneinlage genutzt 😂😂😂
-
Mal so, mal so….besonders hinderlich ist es wenn zu viele Ideen in meinem Kopf umherspuken , dann passiert meist gar nix.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]