Das ist lieb von dir Steffi, sollte eigentlich ein Scherz sein…aber wer weiß, eventuell komme ich nochmal darauf zurück 😘
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ich habe inzwischen noch weitere Maschinen-Färbungen fertig.
Ich liebe es, die Stoffe dann abschließend zu bügeln, wenn das Muster dann so schön glänzend herauskommt ...Bettwäsche-Nachschub ist unterwegs
Das trifft sich gut, soll ich dir meine Farbwünsche mitteilen?😂😂😂😘
-
Nicht einschüchtern lassen und einfach loslegen, ist alles keine Raketenwissenschaft😂. Mit dem „wie“ meinte ich eigentlich das Muster, ich habe leider immer zu viele Ideen im Kopf und kann mich dann nicht entscheiden. Am besten ist es immer wenn ich einfach anfange 😂
-
Ja hatte ich vor, weiß nur noch nicht wie.
-
Mir gefällt es auch sehr gut, bis jetzt hatten alle meine Quilts einen dunklen Hintergrund. Für die sofadecke wollte ich mal was helleres nehmen….kann mich nur nicht entscheiden was.
-
Da sagst du was, Stoff für die Blumen hätte ich sogar da, bin mir aber bei den Stoff für den Hintergrund unsicher….soll eigentlich nicht so dunkel werden. Von dem schwarzen hätte ich noch genug aber…
-
So, das Blömchen ist fertig, gefällt mir auch live sehr gut…..dann muss ich jetzt mal nach Stöffchen schauen.
-
Sieht schon ganz gut aus, bin auf das fertige Muster schon gespannt wie ein Flitzebogen IMG_20250122_104305.jpg
-
Das ist ja mal eine coole Idee, Dankeschön ❤️
-
Das "weiß" ist grau!
Na prima, grau mag ich sehr😂😂😂. Jetzt wo ich das Bild vergrößert habe sehe ich es auch
Aber ist auch egal….sehr schönes Sahneteilchen.
-
Kennt jemand von den Kona solids die sheen Version und hat die schon einmal verwurstet?
-
Ich werde mich später noch an den Zuschnitt begeben, Farben liegen schon bereit 🤗
-
Sehr schön geworden, die Farben sind auch voll meins….bis auf das weiß. 👍👍👍
-
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht und ich habe mal im Netz geschaut und das hier gefunden….
Was ist PUL? - Flax & StitchDefinition von Polyurethan-Laminat-Gewebe (PUL) PLUS Fotos, die seine wasserabweisenden Eigenschaften auf mikroskopischer Ebene veranschaulichen - was und wie!flaxandstitch.comPUL Baumwolljersey uni, weiß | Stoffe HemmersDieser tolle PUL Jersey ist atmungsaktiv, wasserabweisend und leicht elastisch.Prima geeignet für Überhosen für Stoffwindeln, Wickelunterlagen oder Wetbags. Du…www.stoffe-hemmers.deProsoft Foodsafe PUL Stoff Weiß 145cm – Deko & NeuheitenPUL ProSoft FoodSAFE® ist ein 100% ökologisches PUL, hergestellt ohne schädliche Chemikalien in amerikanischen Textilfabriken. Es ist super weich, atmungsaktiv…www.mtstofferie.de -
Ja genauso ist es, eventuell rufe ich mal bei RMF an.
-
Das ist das Problem….wenn nicht, kann ich ihn erstmal nicht mehr nutzen😂
-
Hello, seit zwei Tagen lässt sich mein Tisch von Rmf ( Base sew inner ) nicht mehr mit der Steuerung nach oben fahren, nach unten geht. Auf dem Display neben Position 1 blinkt durchgängig eine 0. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee dazu? Vom Strom hatte ich ihn schon genommen, hat aber nix gebracht.
-
Ja ….ich bin leider ein sehr früher Vogel….und manchmal eskaliert es dann😂
-
Das sehe ich auch so, zudem sind die Patchworkstoffe ja teilweise auch sehr Preisintensiv und dazu noch zu schön um sie zu entsorgen😂
-
Ich dachte für Medikamente oder Pflastergedöns fürs Wonmobil, deshalb auch die Kreuze 😂
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]