Oh wie schön, dann ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen ❤️
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ich muss nach der Reha meine Janome Cover auch mal bei Kleinanzeigen einstellen.
-
Das ging aber schnell, ich drücke dir die Daumen 🌞
-
... so, nun ist ja die Frage 😉:
Wer will meine Bernina haben ?
Ich glaube, ich verzichte (erst mal) auf die Stick-Option.
Mir fällt immer nix ein zum besticken, und im Rudel will auch niemand Besticktes - also: wech damit .
(... und überflüssige Maschinen im Haus zu haben, hasse ich ...)
... naja, ich lasse es ruhig angehen und guck dann evtl. mal, was SecondHandSewing dafür anbietet.
Wenn es nicht passt dann ist es die richtige Entscheidung, du hast dir ja genügend Zeit gelassen dafür.😘
-
Was es nicht alles gibt😳 ist irgendwie alles an mir vorbei gerauscht…
-
Ohje, das tut mir echt leid, aber Hauptsache sie näht jetzt gut. Ich schaue mal welche Füße ich für meine janome doppelt habe.
-
Sieht richtig, richtig schön aus❤️
-
Oh nein, das tut mir sehr leid, halt die Ohren steif , ich drücke die Daumen dass es ihm schnell wieder besser geht.
-
Ich freue mich schon drauf❤️
-
... habe ich auch schweren Herzens für die Bernina-Software gemacht! Und jetzt, nach wenigen Monaten, fliegt das Ding wieder raus. Ich habe jetzt wieder "Parallels" installiert; davon abgesehen habe ich jetzt den "Design Doodler" von John Deer installiert und doodle auf dem iPad vor mich hin; ein schönes Design ist schon entstanden.
Hast du du das Motiv auch schon gestickt?
-
Den Design Doodler muss ich mir mal genauer anschauen, hört sich sehr interessant an, danke dafür 🌞
-
Ja, meine ist nach 2018.
-
Wie die übertragen werden. Ich hab die 570QE ,würde das wohl funktionieren?
-
Hmmm….ist auch eine Idee. Wie funktioniert das denn genau? Möchte mir ungern meine Maschine schrotten.
-
UPS, guter Hinweis…Artlink nutze ich auch
-
Schriften klappen problemlos, nur die Motive aus der cloud nicht….ist aber erst seit Samstag so.
-
Hier kommt Teil 1…..beim zusammenstellen des Motivs hat die Toolbox auch einmal kurz rumgespackt, beim sticken zeigten sich dann kleine Fehler in der Stickdatei, bei einem Blümchen fehlen drei Knospen und teilweise wollte sie die Motive doppelt sticken?!
Nachher werde ich mich an den zweiten Teil setzen….schauen wir mal.
-
Ich hab's auch aufgegeben.
Die mitgelieferten Stickmuster finde ich größtenteils grottenschlecht - da lockt mich nix zum Sticken....
Aber vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen ...Eventuell kannst du ja was für die Enkel gebrauchen, ich wollte mir ein Kissenbezug für mein Seitenschläferkissen nähen, da sind dann die Motive teilweise ganz nett, kann ja mal ein Foto machen später.
-
Hallöchen zusammen, seit zwei Tagen kasper ich nun schon mit der Toolbox rum, mit mäßigem Erfolg. Immer wieder hängt sich alles auf sowohl beim Aufrufen der stickdesigns als auch beim laden. Hat sonst noch jemand Probleme mit der Cloud oder liegt es an meinem Programm?
-
Na dann viel Spaß beim kennenlernen 🌞
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]