Danke Nopi, ich arbeite an meiner Ungeduld Auf jedenfall macht das Spaß.
Beiträge von Dropje
-
-
ohje, sorry...ich wollte keinen verärgern..
Danke Kledet das du mir helfen wolltest...
Ich konnte mich nicht anmelden und antworten...jetzt geht es.
Ich habe das Problem gelöst...nicht böse sein, ich mein es nicht so. Bin so verdammt ungeduldig und wenn ich mal dransitze hätte ich am liebsten einen privat Service der meine Fragen löst..
nix für ungut und danke...
-
Dieses forum scheint leider nicht das richtige für mich zu sein...Hier hilft mir keiner weiter.
Schade
-
Hi, ich meine die Schrauben die über den Druckfedern sind. Ich habe das Technische Handbuch. Ohje, dann versuche ich mal die Automatik rauszuholen weil die ZZ lässt sich nicht leicht verstellen. Mit Gewalt ja. Mir tun die Daumen schon weh.. Die Fadenspannung muss ich wohl auch ausbauen weil die null Reaktion zeigt. Der Stellungshebel geht zwar nach links aber die Nadel nicht. Nun wenn ich es nicht schaffe muss ich wohl zur Werkstatt. Was kostet das nur? Lg
-
Die Schrauben lassen sich über diesen Haltedrähten nicht bewegen, eher gehen die kaputt. Wd40 drauf und Föhn aber die sind fest. Meiner Meinung nach ist die verbogen oder? Hilfe
-
Hallo erstmal, ich habe seit ein paar Tagen eine schöne Pfaff und nach Reinigung mit WD40 und Föhn habe ich versucht den ZZ Schalter gängig zu machen. Zuerst nur bis knapp 2 möglich geht es von 2-4 leicht, aber bis 0 muss ich viel Kraft aufwenden. Wollte die spurstangen bzw die ZZ Wellen lockern und dabei ist die Halterung locker geworden und ich weiss nicht wie ich die wieder drauf bekomme. Bitte um euer Schwarmwissen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]