Heute hab ich mit voller Freude die Magnetmatte erhalten, dies hab ich direkt auch gleich genutzt.
leider ist das Ergebnis genau dasselbe wie ohne magnetmatte.
Beiträge von Hrvatska_girlie
-
-
Interessant! Gut zu wissen, ich habe der magnetmatte bereits bestellt. Warte nun auf die Paket.
VIELEN DANK!
-
Ah ja, jetzt habe ich die Fehler gefunden. Habe es schneiden eingespeichert. Jetzt funktioniert es mit dem zeichnen..
Ich bin da auf neues Problem zugestoßen, die mittlere Bereich haften nicht, obwohl es geprägt wurde. Ich habe die Geschwindigkeit und Druckstärke unterschiedlich eingestellt, fast alle haben gleiche Ergebnis. An welche Einstellung kann es liegen?
-
Über das CanvasWorkspace, Exportieren/Übertragung der FCM-Datei...
-
Hi,
Ich habe mein Scanncut sdx1200 vor halbes Jahr gekauft und seitdem probiere ich verschiedenes aus. Dieses Mal wollte ich die foil quill von we r memory keepers ausprobieren, dabei muss man die Einstellung “zeichnen” verwenden. Dann ist mein Motiv weg und es zeigt sich dann immer “Kein Muster im effektiven Bereich”. Ich hab bereits die Haupteinstellung mit die Schnittbereich geprüft, es ist im ganzen Bereich eingestellt. Was soll ich denn tun, damit die Zeichnung Funktion funktioniert?
Ich bin auf eure Tipps sehr dankbar!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]