Sodele, der Tag ist zu Ende und ich musste doch heute tatsächlich einen Abstecher ins nächstgelegene Schreibwarenabteil machen.
Meine Ausbeute: STIFTEEEEE…..
Tolle Stifte für Zeichenprojekte mit dem Plotter! Sogar welche mit Glitzer. 🥳
Und etwas stärkeres Bastelpapier. 🤩
Auch wenn es nicht bei allen so angekommen ist, ich bin vom Ergebnis am Ende des gestrigen Tages wirklich begeistert.
Nun gut, es war ein langer Weg, der mich knapp an der Verzweiflung vorbei führte. 🙈
Auch Wut war im Spiel, warum zum Teufel ich für etwas, das andere mal eben nebenbei machen, eine halbe Ewigkeit brauche. Warum erschließt sich mir die ein oder andere Funktion einfach nicht?
Und doch hatte mich der Ehrgeiz gepackt, dass es doch irgendwie gehen muss!!!
Und am Ende sollte ich Recht behalten, ich bin vielleicht sinnbildlich einen riesen Umweg gegangen, hab mich wohl zig mal verlaufen, aber am Ende ein herrlicher Ausblick auf ein (meines Erachtens) gelungenes Übungs-Ergebnis.
Nun dürfte der Weg zum endgültigen Ergebnis ja weit einfacher werden.
Ich hoffe, dass ich Euch das und auch noch weitere Ergebnisse bald präsentieren kann.
Wer noch einen Tip für mich hat, was die Ursache für das Übertragungsproblem sein könnte und wie sich das beheben lässt, dann gern her damit.
Für heute wird die Nachtruhe eingeläutet, morgen ist mein freier Tag und da wollte ich wieder dem Plotter etwas Zeit widmen.