Also zuerst einmal, ich bin schwer beeindruckt von deinem selbstgenähtem BH! 👍🏻🤩💪🏻😍
Ich würde, wenn ich’s nicht hier hätte mitverfolgen dürfen, nie glauben, dass das möglich ist.
Und ich zweifle grad in Anbetracht deines Ergebnisses tatsächlich meine Nähfertigkeiten an. 🙈
Wenn ich selber nähen würde, würde ich aber wahrscheinlich eher versuchen mir den Traum eines gut sitzenden bügellosen BHs zu realisieren. Ob das realisierbar ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, manchmal nerven mich die Bügel… wohl je nach Tagesform.
Und manchmal wünsche ich mir deshalb für den Alltag ein Modell ohne Bügel.
Die ich bisher probiert habe, machten bisher keine wirklich schöne Form.
Bustiers mit Formcups, wurden blitzschnell zu Bustiers ohne Formcups, da diese sonstwohin rutschten.
Viel beworbene Modelle dieser Kategorie würde ich zwar gern mal ausprobieren, trau mich aber nicht, weil ich befürchte, dass solange die Cups da auch bloß reingeschoben sind, dann auch nur die Ernüchterung und die Trauer ums rausgeworfene Geld folgt.
Also wenn etwas gut funktioniert und überzeugt, darf es schon ruhig etwas mehr kosten, für einen (weiteren) Fehlgriff ist mir jeder Cent zu viel.
Bei Laminat muss ich übrigens eher an unseren Küchenfußboden, denn an Unterwäsche denken. 🤷🏼♀️