Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Video wird schon drauf hingewiesen , dass die Stichabstand von 0.2 mm nicht zu ändern ist !
Ich habe mein standard Stickvlies ( Reißfest )eingespannt und ein Stück 3D Puffy Schaum aufgelegt und befestigt. Dieser ist ein Gunold Puffy Volumeneinlage ( 2 x 20x30 ) Stickschaum
Gunold Puffy Volumeneinlage (2 x 20 x 30 cm/ Stickschaum für 3D-Effekte) - Gunold Puffy Volumeneinlage/ Stickschaum für 3D-Effekte Puffy ist eine textile,…
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also möchte den Stickschaum direkt besticken ohne daß ich noch Stoff drüberlege ( Trapunto ) Also im Video von Bernina sehe das es geht.
Der Heftramen wurde ohne Probleme gestickt. Vewendet habe ich 75er Nadel.
Die Oberfadenspannung habe ich wie im Video von 3.0 auf 2.5 reduziert. Später habe ich die Oberfadenspannung weiter reduziert bis ca auf 1.0 aber hier gab es noch mehr Probleme.Der Oberfaden wurde sofort runter gezogen und um den Greifer gewickelt.
Sobald mit der eigentliche Stickerei losging wurde der Schaum komplett durchgelöchert und ging nichts mehr .
Siehe Bild Puffy1 unten Rechts. Vom Staumstoff ist fast nichts übriggeblieben.
Ich habe selber noch nie mit 0.2 mm Satin Stickabstand gestickt, aber es muss gehen, wenn die Videos es zeigen.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Sollte simple Sache sein.
Siehe Bilder
Mich wurmt es jetzt sehr, weil ich denke soweit alles richtig gemacht zu haben. Bin mal gespannt , woran es liegen kann ?
kann mir jemand sagen, wo ich in meinem Bernina 770QE die Einstellung finde, dass der Stoffbefestigungsrahmen, ( wird automatisch generiert wenn ich es aktiviere ) , dass der Anfang nicht vernäht wird ? Ich hatte irgendwann mal gehabt, dass ohne vernähen die Maschine losgestickt hatte, waren die ersten paar Stiche zwar lose..aber dann ging es ohne Probleme.
Ich hatte gestern den Fall gehabt dass in einem Jerseystoff am Anfang von dem Rahmen stark "verknotet" war. Ist etwas fummelig aus dem Stoff zu entfernen.
Habe leider die Einstellung nicht gefunden. Oder ist es automatisch jetzt durch den Softwareupdate ???
Ja so etwa habe ich auch gemacht, jedoch wenn das T-Shirt bereits mit sprühkleber versehen ist also "eingespannt" dann hin und her schieben ist etwas fummelig.
Guten Morgen Forengemeinde. Gestern habe ich ein Kleid verzieren müssen und fand in der Maschine ein schönes Blumenmotiv.Ist auch sehr schön geworden. Im Handbuch ist nur die Größe und Anzahl Farben angegeben. Hier wäre meine Frage welche Stoffeinstellungen wurden bei der Gestaltung hinterlegt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen