Also sollte man "unbedingt" eine teuere Bügelpresse auch anschaffen ?
Beiträge von Thomas2021
-
-
Schönen guten Morgen Forengemeinde.
Ich beabsichtige den Brother Plotter SDX1250 zu holen.
Meine Frage wäre, wenn ich ein Stoffe mit Klebefolie plotte und dies aufbügele, wie lange es auf dem Stoff hält, Langzeit.
Wie sind hier die Erfahrungen ? Bin noch komplett Anfänger und lese mich gerade in den Möglichkeiten ein
-
Top ! Danke schön
-
Und die Aussetzer bzw die fehlende Stiche können daherkommen ? Etwas schwer vorstellbar..
Ich werde das Motiv erneut sticken, wenn die Aussetzer wieder am gleichen Ort wären, dann liegt as evtl an was anderes ? oder ?
-
-
Guten Morgen Forengemeinde
gestern hatte ich wieder Puffy sticken wollen.Leider gab es einige Aussetzer. ( Buchstabe m ) Siehe Bilder. Woher kann sowas kommen ?
Zunächst dachte ich die verwendete Schriftart ( Bernina 3d Dummon ) wäre evtl. fehlerhaft.
Habe anschließend gleich auf normalen Stoff gestickt, ohne Änderungen. Ging Fehler frei.
-
ich schreibe gerade einen Artikel dazu, erscheint nächste Woche auf dem nähRatgeber
Stellst bitte hier den Link ein wenn es fertig wird ?
Danke
-
Also wenn du bestellst, dann 70er Jersey.
Ja habe ich Danke für den Tipp
-
Ja habe ich da sind aber nur 75er und 90 er drin
-
Also bei Ebay steht Universal Nadel Stärke 60, 10er Pack (Schmetz)
die passen nicht ? Jersey Nadel habe ich
-
-
Super warte dann auf Deinen Artikel !
"beides dann mit einer 60er Nadel." Wo finde och 60er Nadel ? Habe nur Schmetz 75/90/120
-
-
Hallo Stickfreunde,
Ich bräuchte mal paar Tipps, wie ihr sehr kleine und feine Texte Stickt. Meine Bernina hat zwar jede Menge Maschinenschriften aber unter 6 bzw 7 mm wird schon kritisch bzw nicht sauber und schön genug.
Gestern habe ich ein T-Shirt in der Hand gehabt vom Globe Trotter.
Siehe Bild. Es sind bloß ein paar Millimeter große Buchstaben. Sehr sauber und lesbar bestickt.
Wie kommt man zu solchen Ergebnissen ?
-