Hallo besteht hier noch Hilfe ? Ich kann Dir gerne so ein Kreis zeichnen und digitalisieren.
Ich benutze Bernina Software, klappt hervorragend.
Hallo besteht hier noch Hilfe ? Ich kann Dir gerne so ein Kreis zeichnen und digitalisieren.
Ich benutze Bernina Software, klappt hervorragend.
Wir sticken Jersey mit Abreißbaren Klebevlies. Gibt es Wasserlösliche Klebevlies ???
Der Stoff wird oben daraufgelegt und mit Heftrahmen bestickt.
Geht ziemlich gut...
Hallo Stickfreunde.
Wir überlegen uns gerade beim Sticken eine "Stufe höher zu steigen".
Wir haben gerade hervorragende Angebote bekommen.
Daher die Frage in die Runde, wer hat diese Maschinen von Euch hat ? Gibt es hierzu Erfahrungen?
Im Netzt finde ich sehr wenig, vor allem in Deutsch.
Wir planen in der nächsten Zeit bei 2 Händler die beiden anzuschauen.
Danke schön so habe ich auch eingesetzt jedoch fällt das Teil immer nach unten raus, wie wird es festgehalten??
Könnt ihr mir bitte bilder von der Rückseite machen? Dankeschön
Wie und wo wird genau das Metall Stück montiert? Fällt mir permanent raus. Es gibt zwar eine Art Führung im Kunststoff Teil, bleibt aber nicht fest. Das Bild zeigt es von der Rückseite IMG_20221001_150611.jpg
Guten Morgen, vielen Dank für die Bilder, ich versuche heute mal..
Betrifft Bernina 770
Leider ist mir durch ein Mißgeschick der Fadeneinfädler ist runtergefallen und der Feder ist auch draußen.
Nach Recherche habe ich nur dies hier gefunden: ( Hier ist das gleiche passiert wie mir.
Leider finde ich kein gutes Bild wie der Einfädler genau auf den Kolben sitzen muss. Könnt Ihr bitte ein paar gute Bilder posten, wie es aussehen sollte.
Danke
Habt Ihr auf evtl Vorschläge zum Transferpresse. In der Bucht ist grade nichts brauchbares und was ich gesehen habe sind so 150 bis 200 Euro...auch nicht gerade wenig.Sollte aber was solides sein was auch länger hält aber nicht unbedingt für tägliche Serienfertigung ausgelegt sein
Und wenn es für die Ewigkeit halten soll: Sublimation auf Stickgarn.
Was ist das Tanja ?
Dein Video über die Plotter sind Klasse...alles abonniert bereits..Mach weiter so.
Also sollte man "unbedingt" eine teuere Bügelpresse auch anschaffen ?
Schönen guten Morgen Forengemeinde.
Ich beabsichtige den Brother Plotter SDX1250 zu holen.
Meine Frage wäre, wenn ich ein Stoffe mit Klebefolie plotte und dies aufbügele, wie lange es auf dem Stoff hält, Langzeit.
Wie sind hier die Erfahrungen ? Bin noch komplett Anfänger und lese mich gerade in den Möglichkeiten ein
Top ! Danke schön
Und die Aussetzer bzw die fehlende Stiche können daherkommen ? Etwas schwer vorstellbar..
Ich werde das Motiv erneut sticken, wenn die Aussetzer wieder am gleichen Ort wären, dann liegt as evtl an was anderes ? oder ?
Guten Morgen Forengemeinde
gestern hatte ich wieder Puffy sticken wollen.Leider gab es einige Aussetzer. ( Buchstabe m ) Siehe Bilder. Woher kann sowas kommen ?
Zunächst dachte ich die verwendete Schriftart ( Bernina 3d Dummon ) wäre evtl. fehlerhaft.
Habe anschließend gleich auf normalen Stoff gestickt, ohne Änderungen. Ging Fehler frei.
ich schreibe gerade einen Artikel dazu, erscheint nächste Woche auf dem nähRatgeber
Stellst bitte hier den Link ein wenn es fertig wird ?
Danke
Also wenn du bestellst, dann 70er Jersey.
Ja habe ich Danke für den Tipp
Ja habe ich da sind aber nur 75er und 90 er drin