Ich finde von Katharine Guerrier "Das große Handbuch Quilten und Patchwork" super. Ich weiß gar nicht, ab es das noch gibt. Schon vor Jahren wurde es zu horrenden Preisen angeboten.pasted-from-clipboard.jpg
Gela
Ich finde von Katharine Guerrier "Das große Handbuch Quilten und Patchwork" super. Ich weiß gar nicht, ab es das noch gibt. Schon vor Jahren wurde es zu horrenden Preisen angeboten.pasted-from-clipboard.jpg
Gela
Hallo Steffi, hast Du das mit normalem Stickgarn gestickt oder extra Neon?
Sieht prima aus. Ich liebäugele auch mit solchen Dateien aus diesem Shop (Pferd, Bär, Pilz).
Schöne Grüße
Nein, die Schürzen sind für ganz "normale" Größen.
Geschirrtücher gab es mit Sprüchen im Viererpack immer günstig im Dänischen Bettenhaus oder die einfachen von Aldi o.ä.!
Marusja
Ich habe schon Schürzen aus Geschirrtüchern genäht. Es wird nur etwas für den Armausschnitt abgeschnitten und mit einem langen Baumwollwäscheband oder Schrägstreifen eingefasst!
LG Marusja
Danke für die Antworten. Ich habe mich noch nicht entschieden. Jetzt bin ich noch auf die 570 gestoßen, die mich interessiert.
Es eilt ja nicht, ich kann noch überlegen!
LG Marusja
Danke schon einmal für Deine Antwort.
Vielleicht hat ja jemand eine der Maschinen und kann mir seine Erfahrungen berichten.
LG
Marusja
Hallo, ich habe mich bei den gebrauchten Berninas umgeschaut.
Meine Frage: die Unterschiede zwischen Bernina 710 und 740.
In den Datenblättern ist alles fast identisch.
LG
Marusja
Ich habe die Brother V3 und nutze den Laser doch häufiger. Ich finde ihn sehr praktisch, wenn ich an eine bestimmte Stelle mit dem Muster möchte.
LG Marusja
Hallo, spule mal den Unterfaden ganz straff auf. Evtl. zwei mal um die Zuführung wickeln.
LG Marusja
Ich finde keinen Unterschied zu anderen Garnen. Ich sticke sehr viel damit.
LG Marusja
Hallo, meine Stickmaschine verarbeitet alle Sorten tadellos. Ich finde da auch kaum Unterschiede. Das Isacord ist meines Erachtens nicht ganz so glänzend wie die übrigen.
Für mich sind die Unterschiede nur in der Aufwicklung, das heißt, das die ersten vier von links keine Kerbe haben, um das Ende des Fades zu halten. Das finde ich schade.
Die Frage war zu dem Smart Thread: auch sehr schönes Garn.
LG Marusja
Hallo, ich muss mich mal an dieses Thema, obwohl es schon sehr alt ist, ran hängen.
Ich habe PE 10 und bekomme neuerdings die Meldung, dass der Speicher voll ist.
Wo oder womit kann ich Abhilfe schaffen?
LG Jule
Gibt es von Janome "Artistic Digitizer" keine Testversion? Ich habe schon alles durchstöbert und nichts gefunden.
Schöne Grüße
Hallo, ich habe mir gerade die Testversion runtergeladen, die scheint ja sehr umfangreich zu sein. Es hapert natürlich an meinen Englischkenntnissen.
Schöne Grüße