Beiträge von Steinradlerin
-
-
-
Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung.
-
Ach herrje, vom Schnittzeichnen denk ich immer nur im halben Kleidungsstück.
Aber ich nehme mal an die 2 Abnäher beziehen sich auf das gesamte Rückenteil und nicht aufs halbe. Dann vergiß meinen Einwand bezüglich des unruhigen Bildes. Ich dachte an 2 je Seite und dann noch die Rückennaht. Das wäre dann schon recht viel.
-
Wie tief sind denn die Abnäher?
-
Magst du nicht mal ein Bild posten? Könnte sein, dass es mit mittiger Naht und 2 Abnähern etwas unruhig aussieht
-
man darf nicht auf die Nadel schauen, sondern dorthin, wo man hin möchte
Wie beim Motorrad und Autofahren😂
-
Die Tipps, wo ich die Maschine alles hintun könnte sind nett gemeint, aber ich kenne mein Auto und die einzige Möglichkeit ist liegend im Kofferraum
-
…und so rasant legst dich beim Fahren bestimmt nicht in die Kurven
Tja, da würde ich keine Garantie dafür ablegen, mein kleiner Racker will ja Auslauf haben😇
-
alinora ich müßte den Trolly wirklich auf den Rücken legen.
-
Oder passt es hochkant hinter den Beifahrersitz, evtl den etwas vorziehen?
hab keine Rückbank, hinter den Beifahrersitz paßt nichts 😉
-
Wegen Öl hätte ich mir keine Sorgen gemacht, eher dass sich was verstellt oder so. Weiß nicht mehr, ob sie eine Transportsicherung bei der Auslieferung hatte
-
Hallo ihr lieben!
Ich möchte an einem Nähkurs teilnehmen, zu dem ich gerne meine eigene Nähmaschine B790) mitnehmen würde. Ich hab dafür einen originalen Reisetrolly, also sollte sie prinzipiell gut transportiert werden können. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich sie nur liegend in meinen Kofferraum bekommen kann.
Weiß wer ob das ein Problem für die Maschine ist. Möchte das gute Teil ja nicht umbringen.
-
Ich überlege mir sowas für die Dessous Konstruktion. Mit dem Maßband schaff ich es nicht eine schöne Rundung und gleichzeitig die richtige Länge zu zeichnen.
-
Schaut toll aus. Das Bling war ne gute Idee!
-
Nein, ist nicht festgemacht. Aber du kannst ja mal versuchen, es an der Nahtzugabe der Seitennaht anzuheften. Ist aber denke ich eher die Gefahr, dass es dann wo zieht.
-
👍 mit dem Kleid und dem hübschen Rock bist du ja schon bestens für den Sommer gerüstet
-
Schaut klasse aus!
-
Ich hab mir fürs Nähzimmer einen Swopper zugelegt und bewege mich ständig zwischen Zuschneidetisch und Nähmaschine hin und her. Sitzen tu ich quasi nur beim Nähen an der Maschine, alle anderen Arbeitsschritte mach ich am Zuschneidetisch im Stehen. Das ist für meinen Rücken am Besten.
-
Schau mal auf YouTube. Da gibts von Sewingtimes einige Videos, die sind echt gut und extra Schnitt brauchst man keinen. Die Maße werden alle im Video angegeben