Oh man, wie die Zeit vergeht. Es ist schon so lange her, dass ich jetzt mal nach dem Thread suchen hab müssen.
Folgendes ist bisher passiert (dazwischen gekommen).
Hab ganz motiviert an meinem Kleid weitergearbeitet. Durch die vielen Unterbrechungen sind die Fotos allerdings abhanden gekommen. Zwischenzeitlich hab ich ja das Bra Power Weekend von der Dessous Akademie besucht.
Beim Kleid ist es folgendermaßen weitergegangen. Ich hab an der Passform nur kleine Änderungen vornehmen müssen. Die Abnäher hab ich etwas ?vergrößert? also das Kleid mehr tailliert und den Armausschnitt etwas vergrößert.
Weiters hab ich eine Leistentasche über der Linken Brust angebracht.
Das Kleid ist vollständig gefüttert.
Lustigerweise hab ich dann, nachdem nur noch die Knöpfe anzubringen waren eine längere Pause eingelegt, bei welcher auch gleich mein (sehr großer) Garten ordentlich Zuwendung bekommen hat.
Heute ist zum ersten Mal nach vielen Wochen schlechteres Wetter, es nieselt immer wieder mal, sodass ich meinen freien Tag mal wieder im Nähzimmer verbringen kann.
Hab das Kleid ordentlich gebügelt um die Position der Knöpfe anzuzeichen und siehe da, unter dem linken Arm ist ein winziges Fältchen. So konnte ich das nicht lassen. Der Fehler ist jetzt korrigiert, die Knöpfe angebracht.
Jetzt wird nochmal ordentlich gebügelt, dann der Gegenknopf an der Innenseite angebracht und wenn mir die Götter gnädig sind pass ich noch ins Kleid rein
Wenn mein Mann von der Arbeit kommt bitte ich ihn mal Fotos zu machen.