Ich wär schon froh wenigstens ein Knopflochgarn zu bekommen. 😒
Meine Ansprüche sinken mittlerweile stark
Ich wär schon froh wenigstens ein Knopflochgarn zu bekommen. 😒
Meine Ansprüche sinken mittlerweile stark
Oha, hättest Du nicht darauf verzichten können, den Black Friday Deal zu erwähnen
Die Maschine wird ja immer attraktiver
entschuldigugn😔
Ich möchte Knopflöcher per Hand nähen und bin daher auf der Suche nach Knopflochseide.Nachdem wir in Österreich mal wieder Lockdown haben, kann ich in dem kleinen Laden der in meiner Nähe ist nich schauen, ob und welche Farben die hätten.
Jetzt möchte, da ich beim Nähpark voraussichtlich was bestellen werde auch gleich Knopflochseide mitbestellen.
Leider finde ich auf der Homepage keine als solches deklarierte. Gibts da noch andere Bezeichnungen? Von Güterman müßten es ja die grünen Spulen sein, die finde ich da nicht.
Wie die bei den anderen Herstellern deklariert sind weiß ich leider nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße, Sandra
Mein Mann hat gerade eine Drohung ausgesprochen 😳
Wenn ich die nicht kaufe, dann tut er es…
Das wär auch mal ein Black Friday Angebot, dass mich wirklich reizt
Blöde Frage, aber die Maschine hat nur eine Spannungs-Einstellung für den Greifer, brauchen die Nadeln die nicht auch?
Das ändert jetzt einiges an meinen Überlegungen. Also wieder von vorne für und wider abwägen
Wunschvorstellung!? 😂
War wohl ne rosa Brille im Spiel😇
Nein die Euphoria hat zwar Kniehebel aber keinen Deckstich.
Wie bin ich bloß auf diese Idee gekommen 🙈
Irre ich mich da? Ich dachte die Euphoria hat Decksich und Kniehebel
Welchen Stoff hast genommen? Ich gab einen Cordstoff dafür ausgesucht. Ist irgendwie retro. Cord hatte ich zuletzt als Teenager
Na da setzt ich mir mal einen Termin!
stoffsuchti Vielen Dank 😘
noch nicht, der Futterstoff ist heute gekommen
Wär der Seesack bogenverschluss eine Alternative?
Fresee gibts Fotos?
Sei doch so nett und gib mir auch die Mengen bekannt. Gibts da Große 98 auch?
Die Hose möchte ich auch recht bald in Argriff nehmen, da sie gut zu der Walkjacke passen würde. Allerdings auch in normaler Länge. Mir gefallen die verkürzten Varianten nicht an mir.
@ Ceri Schade, warst schon ewig nicht mehr dabei
Die Kuhle im Rücken, die schon Mehrmals erwähnt wurde wird wohl mit meiner zu gestreckten Wirbelsäule zusammenhängen. In Natura liegt die Jacke überall gleichmäßig an
Im Prinzip ist sie jetzt fertig.
Zuschnitt Gr 36.
Schultern hab ich um ca 1,5 cm verbreitert. Länge hinten +3 cm zum Spitz verlaufend.
Der angegebene Stoffverbrauch stimmt ziemlich gut. Sind vielleicht noch 10 cm übrig. Wollte daraus eine Ballonmütze nähen, das wird sich aber nicht mehr ausgehen.
AB73B38A-1B16-4015-B286-61659B7831E9.jpegD20A42E5-DE0D-4FA1-9AFD-2939C3828768.jpeg8CB503A9-A603-40AB-9083-7F42EBFEE265.jpegA0F26ED4-C31A-43BA-A3E8-7D092E141AA5.jpegDA34C9F3-9AD2-46E2-8886-EEF306B5BD01.jpeg
Die Hilfsfäden bitte ignorieren. Die hab ich vorerst drin gelassen, da ich bezüglich des Verschlusses noch nicht sicher bin.