Bei mir liegt er unterm Nabel.
Am Besten, wenn du dich an der Länge des Gummibandes orientierst, da kannst du die Höhe vielleicht besser abschätzen.
Bei mir liegt er unterm Nabel.
Am Besten, wenn du dich an der Länge des Gummibandes orientierst, da kannst du die Höhe vielleicht besser abschätzen.
Schaut super aus!!! kleidet dich sehr 👍
Joly99 hab ich noch nicht, muss nichmal probieren, ob es überhaupt notwendig ist 🤔
Hab im Hofenbitzer folgende Anleitung gesehen, kennst du die? F971EC35-1A67-4A46-815B-4625FB5BD05E.jpeg
Hast du mal auf der HP von Inge Szoltysik geschaut, die hat doch bestimmt auch sehr gute Nadeln
In einem Video von Courleys hab ich mal gesehen, dass sie, wenn die Spannung immer noch zu hoch ist einfach einen „Einfädelweg“ ausläßt. Wäre das da eine Option?
Wie hast du es gemacht?
Nach welcher Anleitung habt ihr die Änderungen wegen der Falte unterm Po durchgeführt? Hab da eine Anleitung von der Karen Natalie gefunden, die da eine senkrechte Ellipse wegnimmt. Hat das wer probiert?
Wo finden diese Klassentreffen statt?
Schau mal unter dem Punkt: Online Klassentreffen Q4. Da verlinkt Stoffsuchti die HP auf der wir uns treffen. Findet jeden 2. Mittwoch statt. Ich glaube kommenden ist es wieder soweit.
Das ist aber ärgerlich, dass es bei dir nicht klappen will. Bin jetzt etwas besorgt wegen meiner Maschine 😳.
Aber ich finde dass man auch negative Erfahrungen teilen soll. Falls es dafür Lösungen gibt sind die für uns anderen bestimmt auch hilfreich.
Ich hab dich schon richtig verstanden! Hab nur einen Scherz zum Thema Abschneiden gemacht. Kommt nicht wieder vor
stimmt so nicht. Hab mal ei Buch bekommen: Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz.
Entschuldigung, ist nicht gerade konstruktiv
Ich hoffe, da kann man was sehen.B2A71DC7-5ABF-4DDE-AAB6-1970EF932C38.jpeg
es ist so Lila/grau
Ich denk mir immer, wenn ich länger brauch hab ich länger was davon 😉
Willkommen Dörte!
Hast du gerade erst angefangen, oder bist du schon etwas weiter?
Liebe Näh-Grüße
Nachdem ich mit der Maschine auch nicht viel vor Februar rechne, ist es nicht so schlimm, dass der Anschiebetisch nicht lagernd ist
Josefa für mein derzeitiges Projekt such ich so eine Art Lila/Graulila und Beige. Aber wenns wirklich schön wird für die zukünftigen Projekte alle möglichen Farben
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken das wär ja total nett von dir!
Schreib doch eine Mail hin, dass du ihn gerne dazubestellen tätst es aber nicht möglich war. Ich hab das bei den Kommentaren im Rahmen des Bestellvorganges mal angegeben. Mal schauen, was rauskommt
Ebay ist für Österreich meist auch uninteressant, aber danke ich schau mal
Das versteh ich jetzt nicht ganz😳
Super link danke, aber 10€ Versandkosten nach Österreich für ein Produkt unter 3€ ist mir zuviel
Nähpark dachte ich nur deswegen, da ich durch die andere Bestellung Versandkostenfrei wäre