Ich finde das Design gar nicht altbacken. Ein Rock daraus wird bestimmt sehr schön. Ich würde einen nicht zu langen A-Linien-Rock nähen.
Beiträge von Moon
-
-
Bei der N5000 exclusive kannst du im Menü einstellen, ob der Stich nur einmal oder in Dauerschleife genäht werden soll. Die Funktion gibt es bei der 3300 bestimmt auch.
-
-
Du kannst da so wie im Video machen. Es hängt halt halt auch davon ab, ob die Hüftkrümmung im Schnittmuster zu deinen Hüften passt. Gerade Jogginghosen verzeihen ja auch einiges, da das Material dehnbar ist. Im Video geht es ja wohl um nicht so dehnbaren Stoff. Bei Jogging- und Schlafanzughosen nehme ich einfach oben was weg oder packe was dazu. Mehr Aufwand lohnt sich da meiner Meinung nach nicht.
-
Wenn die Hose an sich passt, wenn du oben einfach was weg nimmst, musst du den Taschenbeutel dann an die Rundung der neuen Stelle, an der er dann landet, anpassen. Einfach das Schnitteil an der Stelle nachzeichnen.
-
Kannst du die Taschen nicht einfach nach unten versetzen?
-
Die W5000 Exklusiv scheint es nicht mehr zu geben, die Singer 9960 scheint allerdings baugleich zu sein. Der Preis liegt bei 499€.
Auf der Seite von W6 wird die N5000 Exklusive noch angeboten.
-
Guten Morgen,
hast du da mal geschaut https://www.garnstudio.com/home.php?cid=9 ?
Du musst nicht die angegebene Wolle nehmen, da wird erklärt, worauf man achten muss, wenn kann eine andere nehmen will.
-
...und die hat die Familie ja sehr nett eingekleidet Ist das die mit dieser v-förmigen Schürze?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht auch die rechte. Da müsste ich meinen Vater fragen.
-
Da Fotos teuer und selten waren, war das die beste Kleidung, die sie hatten und die nur sonn- und feiertags getragen wurde.
-
Einfache Landbevölkerung ca. 1915. Der zweite Junge von links ist 1905 geboren, ich denke, er könnte da so zwischen 10 und 12 Jahren sein.
Die Kleidung war vermutlich komplett selbst genäht (oder von Verwandten übernommen), sie haben es geschafft eine der älteren Töchter (hinten links) Schneiderin lernen zu lassen.
-
Taucht das Problem denn auch bei unterschiedlichen Dateien auf? Hast du mal versucht eine andere zu sticken als die für den Hoddie?
-
Die Software und die Stickeinheit sind ja komplett unabhängig voneinander. Da ist es schon komisch, wenn beide den selben Fehler zeigen. Hast du es mal mit einer anderen Datei ausprobiert? Taucht dann das selbe Problem auf?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]