Ich hab gerade bestellt! Dir Btother inovis F400😊
Die Vorfreude ist riesig🤗
Ich hab gerade bestellt! Dir Btother inovis F400😊
Die Vorfreude ist riesig🤗
So! Sorry wenn ich langsam nerve🙈
Nachdem ich mit dem Händler telefoniert habe, was leider nicht so ergiebig, habe ich noch beim Nähpark angerufen! Die Dame war sehr nett und hat mir die Brother F410 sowie 400 Angeboten.
für mich käme die F400 in Frage.
Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
. Wobei bei Jersey eine Ovi für mich immer die erste Wahl wäre.
Wenn du dir eine Nähmaschine ausgesucht hast und noch Geld übrig sein sollte, hat W6 eine günstige und gute Ovi im Verkauf.
Da würd ich bei Bedarf auf Dauer nach schauen. Danke für den Tipp. Aber erstmal abwarten wie sich meine Nähvorlieben entwickeln wenn ich eine gute Maschine habe
Werd ich auf jeden Fall machen! Laut Web Seite hat der Händler ne ordentliche Auswahl
Erstmal spricht nix dagegen, würd halt lieber richtig gucken und probenähen!
bin der „ ich muss das sehen Typ“ 🙈
Die Maschine, den durchlass usw!
hab dem Händler mal ne Mail geschrieben, gucken wie er das handhabt. Online kann ich natürlich in einem größeren Umkreis gucken. In der Nähe wäre mir aber schon lieber, wenn mal was ist und zur Wartung
Ich möchte es mir lieber etwas offen halten! Nicht das ich in zwei Jahren doch anderes Material verarbeiten möchte!
a ich momentan gar keine eigene Maschine habe müsste ich mir ne Overlock und ne normale kaufen, und auch den Platz haben, da wäre das nächste Problem
Danke für eure Tipps!
denke ich werde evtl etwas mehr Geld in die Hand nehmen! Für z.B. den verstellbaren Nadelfussdruck!
hab momentan eine W6 N1135 von ner Bekannten! Die würde mich auf Dauer nicht glücklich machen.
möchte dann ein paar Jahre Spaß daran haben!
Nach etwas mehr Recherche gefällt mir die Husqvarna Opal Serie gut! Im augenblzist das testen hier unmöglich! Haben im näheren Umkreis nur einen Händler der jetzt nur online Beratungen macht
Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine neue Computernähmaschine!
Sie würde überwiegend für dehnbare Stoffe (Jersey, Sweat, usw.) verwendet werden!
Wichtig wäre mir automatisches verriegeln, automatisches Einfädeln,eine gute Knopflochfunktion und ein Overlockstich (ich weiß das damit keine Maschine ersetzt werden kann)!
Schön wäre ein Fadenabschneider aber kein muss.
Mein Budget liegt bei Max 650€
Ich danke euch jetzt schon für eure Tips