Beiträge von Galina
-
-
Darf ich fragen, was dich so besonders für diese Maschine einnimmt?
In der Preisklasse haben ja auch andere Marken gute Maschinen ...Moin!
Also im Grunde genommen möchte ich eine Maschine, die robust ist, ohne zuviel Schnickschnack. Aber - ein paar Bequemlichkeiten sollte sie schon haben. Hohe Fusslüftung, versenkbare Transparteur, verstellbare Nähfußdruck.
Nein, ich suche nicht nach einer eierlegenden Wollmilchsau😁. Dass es viel besser ist verschiedene Maschinen für verschiedene Zwecke zu haben, ist mir klar geworden.
Hätte ich diesen Forum vor einem Jahr gefunden, hätte ich mir nicht einen Singer C5205 gekauft 😏... Die Dekostiche sind nett und ich nutze die oft, aber ansonsten nervt mich mein C5205.
Also zurück zu deiner Frage - warum ausgerechnet DIESE Maschine? Weil es noch nicht so viel kostet (mein Mann "bringt mich um", wenn ich nach einem Jahr schon wieder was anderes kaufe) und von Bernette gehört habe, es sei "die Tochter" von Bernina. Deswegen hoffe ich, dass die kein Schrott drin hat 🙈
Es muss nicht unbedingt diese Maschine sein und nicht sofort. Ich würde alle Ratschläge annehmen!
-
Hallo an alle! Ich bin neu hier und wünsche Euch ein wundeschönes Tag!🌞 🌹
Ich schaue mich nach einer anderen Nähmaschine um und wurde auf Bernette 05 Academy aufmerksam. Allerdings gibt es nur bei wenigen Anbietern und ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden.
Hat jemand diese Maschine ausprobiert?
Ich freue mich auf alle Antworten 😊
Liebe Grüße, Galina.