Anzeige:

Beiträge von Sami <3

Ich schließe mich euch dann auch mal an :D Momentan bin ich bei Lektion 9, mich persönlich stresst es etwas, wie schnell die Lektionen freigeschalten werden, ich fände es besser wenn man das Intervall selbst wählen könnte. Aber das ist wohl Geschmackssache und Momentan das was am lästigsten ist. Die Größen passen mir eigentlich ganz gut, bis auf das Kleid aus der Lektion drei das hab ich mir nachher noch mal zwei Nummern kleiner genäht :D Ich persönlich bin auch ganz positiv überrascht von den Schnitten, die Stoffwahl von Herrn Wimmer ist häufig nichts für mich, aber meist sieht es dann mit Stoffen die zu mir passen und etwas Tüddelkram zauberhaft ist. Ich hatte zum Beispiel nie gedacht, dass mir der Rock aus der zweiten Lektion gefallen könnte, jetzt hab ich den drei Mal genäht und jeder ist ganz anders aber wirklich schön geworden. Auch vor Jersey hatte ich lange Angst und war dann ganz überrascht wie leicht er doch zu verarbeiten war^^ Ist einbisschen länger geworden, aber ich hab auch eine Weile gesucht bis ich was zum Austauschen gefunden habe. Im Juni als ich gestartet habe war noch nicht viel los, weder hat man Bewertungen noch einen Forenbeitrag oder so gefunden. Da hatte ich schon einbisschen Bammel das ganze Geld in den Sand zu setzen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]