Ich bin schon voll gespannt auf das Etuikleid, das wird Freitag Abend freigeschaltet, dann kann ich Samstag direkt loslegen 😊 nach euren Hinweisen werde ich mich dann wohl auch endlich mal mit dem Thema anpassen beschäftigen. Bin ja noch Neuling und hab mich da bisher nicht so dran getraut. Aber nachdem gefühlt jedes Teil bisher zu groß war, muss das jetzt endlich mal sein.
Beiträge von Kadda273
-
-
Ich hab welche von kullaloo gemacht, da macht man im ersten Step die Extremitäten und im 2 Step den Körper
-
unbedingt alles von Janet Pray!
da hab ich gerade schon mit angefangen 😊
-
Ich hab jetzt sogar für 9 Dollar zusätzlich die Gold-Mitgliedschaft gekriegt 😊 dann hab ich jetzt wohl was gefunden zum Füllen der Wartezeiten bei Herrn Wimmer 😊 und dabei kann ich auch noch mein Englisch wieder aufbessern. Habt ihr denn irgendwelche Kurs-Empfehlungen für mich?
-
wo wir gerade beim Thema waren, hab gerade Werbung bei Facebook bekommen von craftsy. Mit dem Code a24119 bekommt man eine Jahresmitgliedschaft für 5 Dollar.
-
kadda273, ich finde dein Rock ist super schön geworden!
Ich schleiche immer noch um den Kurs herum.
ich war mir auch unsicher. Aber ich glaube in dem Kurs lernt man einfach wie es richtig gehen soll und was in den üblichen Anleitungen nicht drin steht. Klar kann oder will man nicht jedes Kleidungsstück tragen das man dort näht, ich habe mir aber trotzdem vorgenommen alles zu nähen, da lernt man viel mehr bei als wenn man sich nur das Video anguckt. Ich habe jetzt den 2. Teil hinter mir und bisher habe ich es nicht bereut 😊
-
Kadda, wenn dir die Geschwindigkeit zu schnell ist, empfiehlt Schneidermeister Wimmer die Geschwindigkeit zu verringern. Mit der Maus auf das Zahnrad in der Symbolleiste des Videos rechts unten gehen. Dort kannst du die Geschwindigkeit reduzieren oder erhöhen.
Herzliche Grüße *Mika*