Anzeige:

Beiträge von Schopperl66

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen :) - sehr nett von euch.

Ich habe bisher oft bei Rundungen(z.B. auch beim Masken nähen), wenn ich von der markierten Linie angekommen bin, wieder rückwärts genäht bis ich wieder an der gewünschten Stelle war. Aber vielleicht muss ich mich dann einfach anders behelfen. Heute habe ich den ganzen Tag die neue Nähmaschine ausprobiert - ansonsten sie ist ja schon eine supertolle Maschine:love::love::love: Ich glaube, ich werde sie trotzdem behalten;)

Hallo, ich besitze nun seit einer Woche eine Bernina B 770qe und vorwärts näht sie perfekt. Aber beim Rückwärtsnähen wellt sie den Stoff. Umso dünner der Stoff , umso schlimmer wellt sie den Stoff(bei dünnen Vorhangstoff kräuselt sie den Stoff:(). Meine alte Bernina Activa 240 kann auch perfekt Rückwärtsnähen und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die neue Bernina behalten werde:rolleyes:Hat jemand auch solche Erfahrungen mit der Bernina B770? Ich wäre über eure Erfahrungen beim Rückwärtsnähen sehr froh - danke.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]