Ich hab die Kleidung an der Stange von zso einem Ding auf Rädchen. Darüber dann eine Plane. Die Schnittmuster auf Pappe habe ich in einem großen Zeichenkoffer erstmal gelagert, jeweils zusammen geklammert. Die auf dünneren Papier hatte ich erstmal gerollt und in eine dicke Papprolle gesteckt.
Beiträge von Naeomi
-
-
Soviele Leute dazugekommen ☺️, allesamt auch von mir herzlich willkommen
-
Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich sie nähen werde.... Ich hatte einen vergessenen Hosenschnitt wiedergefunden beim ordnen im November und die Hose dann zu Ende genäht. Die passt erst mal. Vielleicht wenn die Läden wieder aufmachen und ich einen passenden günstigen Stoff finde werde ich es eventuell wohl nachholen
-
hab noch ein zweites Atelier 😉
-
Ja ich meinte auch dass ich dadurch genug Schnitte zur Auswahl haben werde und wie gesagt mach ich erst mal diese Ausbildung. Kostet auch alles. Taschengeld schon ausgegeben 😂
-
Ich bekomme bald die Burda auch schon 😅. Die Schneider Akademie soll mich ausbilden finde ich. Und ansonsten habe ich noch Mal- Aufträge zu erledigen🎨 aber trotzdem danke 😊
-
Ich kauf vorläufig niks mehr. Kurs war teuer genug.....
-
-
Das wird wegen dem Gummiband sein.
-
Mir schrieb er dass die ersten 4 Einheiten auch neu gefilmd wurden.
-
Was für Maße hast du? Welche Hüftweite hat der Schnitt in 38?
Es gibt die Tabelle, da stehen doch alle Maße drin
-
Gute Idee Beatrix 👏
-
Ja das meine ich ja, man will es gerne schon zeigen, das muss dann noch nicht perfekt sein.
-
Man muss nicht unbedingt erst bügeln wenn man was zeigen will finde ich
-
-
Süß 🙃. Der Stoff scheint von der Struktur ähnlich wie meins zu sein. Unten am Saum sieht das bei mir auch so aus.
-
rasewind dann sind wir etwa gleich weit und ja ich fühle mich auch noch Anfängerin. Kommt mir sehr bekannt vor was du schreibst. Ich bekomme heuteabend EH6
-
super vielen lieben Dank
-
Steinradlerin Super . Größe 42 beim Rock denke ich. Haare schneiden ist auch eine Kunst! Aber mit der Schere hast du ja schon Erfahrung
-
Ok. Danke dir. Ja der Meister hat ja keine Ahnung vom Stress den man sich selber antut
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]