Dann bräuchtest du stabile Klötze für die Tischbeine.
Beiträge von Naeomi
-
-
Ich würde ohne Futter und mit Schrägband machen. Aber fragen wir lieber Joly99
-
😂Aber der Samtstoff ist doch chique.
-
https://www.der-buntspecht-shop.de/steppstoffe/ oder hier mal schauen
-
@sami<3 danke sehr für deine motivierende Worte
-
-
wenn alle "verkehrt herum" sind, kann man auch alle drehen ...
Ich weiß nur daß bei Burda pläne extra markiert wird wenn Teile andersherum auf den Stoff gelegt werden sollen
-
...ich kaufe ja viel bei ebay - das sind oft Industrie-Restposten - schön breit, aber nicht doubliert (also, zur Hälfte gefaltet).
Da muss man dann genau gucken, was rechts und was links ist ....Ja das verstehe ich. Hier gibt es mehrere Stoffläden. Es ist ein ehemalige Textilort hier. Ich fühle Stoffe auch gerne in echt😊
-
Aber du brauchst doch auch die Laufrichtung. Und hat es keinen Einfluß wierum man es legt? Ich meine weil auf dem Schnittplan alles anders herum abgebildet ist, also dann wäre die Schrift schon oben. Man guckt sich ja irgendwann nicht mehr die Videos an sondern die Pläne. Denke ich zumindest bei mindestens 52 Schnitte 😅
-
Liegt nicht der Stoff doppelt und die gute Seite außen? 😳 Im Laden meine ich.
-
Dann liegt der Stoff schon so schön gerade aufeinander wurde mir gesagt, weniger Arbeit also.
-
Ja finde ich auch und wird im Kurs auch so gesagt. Junge Näherinnen machen das oft nicht mehr. Sogar in Kurse im Näh Café im Stoffladen.
-
Oder hat es damit zu tun ob man die rechte Stoffseite innen hat wie wir sollen, und rechte Seite außen dann so wie der Schnittplan zeigt? Viele Leute heute machen das inzwischen auch hier vor Ort im Näh Café
-
Nun folgende Frage: stört es euch nicht, dass die ausgedruckten und geklebten Teile genau andersherum auf den Stoff sollen laut Video und Schnittplan? Nun liegt dann also die Beschriftung unten.
-
Ich bügel vorerst nicht
-
Puh, du bist ganz schön fleißig und gut noch dazu
-
Dann ist mir noch aufgefallen, dass an der Brustabnäherspitze zusätzlich eine kleine gepunktete Linie eingezeichnet ist. Welche Bewandnis hat diese?
Bin neugierig aus eure Antworten *Mika*
Das Thema hatten wir vor kurzem noch im alten "Abteil". Es zählt nur die echte Spitze. Also der Endpunkt. Er zeigt es auch beim Nähen.
-
Meins heißt Naeomi Atelier
-
Haha, das kenne ich😃. Du lädst dein Bild hoch, dann anklicken und drehen, z. B. 90 Grad. Dann sieht es in der gesamt Ansicht auf einmal doch wieder zurück gedreht aus. Wird aber richtig wieder gegeben. Hab auch geübt am Anfang 😉
-
hobbyschneiderin.de/gallery/image/45080/ Mein Material für die Weste
Aber erst noch ausschneiden und kleben
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]