Beiträge von Naeomi
-
-
Grad erst entdeckt. Super schön geworden 👍
-
moniaqua das kenne ich , bin auch immer wieder zwischendurch monatelang mit anderen Sachen beschäftigt 😉
-
HolziSew Dankeschön. Ja ich hab damals wegen den Jacken überhaupt angefangen bei der Schneider Akademie. Nochmal vielen dank an alle aus der Anfangsphase . Ohne euch hätte ich wahrscheinlich abgebrochen.
-
-
-
ich bin immer noch am überlegen ob ich den masterkurs buchen soll,denn von den angeboteten Schnitten würde ich nicht mal die Hälfte machen, vielleicht ein Drittel und da ist es dann doch viel Geld. Allerdings wären ja viele Tipps dabei. Bin wirklich sehr hin und her gerissen.
verstehe ich gut. Ich selbst habe sehr viel gelernt vom masterclass Kurs. Die Modelle waren auch nicht so mein Geschmack aber viele Vorgehensweisen sehr lehrreich. Ich trage die Hosen und Jacken gerne. Kleider sind nicht so mein Ding aber meine Schwester ist meistens eine gute Abnehmerin
-
Ja hab ich auch erst gemeint, aber ist schon lebenslang verfügbar und soll auch gut nach Stichworten sortiert werden damit man schnell nachschauen kann und die richtige Stelle findet. Man kann innerhalb der ersten Woche wieder kündigen.
-
😅nun hab ich das Angebot auch gebucht. Bin gespannt auf die kommenden Videos.
-
Hallo alle zusammen. Hat schon jemand von euch sich für den neuen Änderungskurs der Schneideakademie angemeldet und würde es sich lohnen?
-
Noch kein Foto. Aber ein Hinweis : die Schablone für die Gürtelschlaufen ist zu kurz. Ich musste sie nochmal zuschneiden. Außerdem finde ich es nicht so schön die Schlaufen oben drauf zu nähen wie im Video gezeigt. ich hoffe bald auch wieder mehr fertig zu bekommen 😁
-
Habt ihr auch den neuen Schnitt per Email bekommen? Eine kimonojacke als Adventsgeschenk. 😊
-
Echt toll geworden 😊
-
Ja manchmal ist der Wurm drin. Aber du hast es super hinbekommen 😃
-
So, Einheit 1 wäre geschafft. Bilder gibt es morgen (ich fürchte, verknittert - ich gammel grad auf der Couch damit, es ist super bequem).
Ich schreibe mir ein bisschen so eine Art Tagebuch
Tolle Idee mit dem Tagebuch! 😃
-
Danke Naeomi, aber ich denke, über der Brust sollte es trotz elastan nicht spannen. Eine Nummer Größer ist keine Option für mich.
Die Maße in cm wären hilfreich
Schwierig zu messen bei den vielen Teilen, nicht überall Markierung. Mein fertigteil hat 102 cm in Größe 42 bei geschlossene Jacke. Die Einzelschnitte messen 18 cm inkl. Nähte
-
Steinradlerin vielleicht weil es mit elasthan Anteil gedacht ist. Ich habe eine Nummer Größer genommen.
-
die Schleife habe ich gekürzt und auch geschlossen gearbeitet. Die vorderen Blenden habe ich mit Vlieseline verstärkt da der Viskosekrepp zu schlapp ist. Einige kanten auch geendelt obwohl es hier im Video nicht vorgesehen war. Knöpfe kommen eventuell noch dran in pink. Die Bluse ist etwas zu eng geworden da ich übersehen habe dass hier nur 1cm Seitennähte dran sind 😅. Meine Schwester wird die glückliche Trägerin werden.
-
Ok vielen Dank euch allen 😊
-
Hallo Naeomi
Ja ein wenig, jedoch mit dem Schwierikeitsgrad Karo PatternmatchingIch hab noch n Viskosekrepp mit blumen Muster. Ob das auch geht für den Rock? Sonst evt. für die Schleifenkragenbluse gedacht aber da bin ich mir auch unsicher 😅
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]