Leider komme ich aus einer kleinen Kleinstadt und der hiesige Händler führt die Marken leider nicht, nur Juki und Brother... und durch corona wird alles nochmals erschwert... trotzdem danke!
Beiträge von Cookie8222
-
-
Im Grunde trifft das auch den Nagel auf den Kopf, denn ich suche eine „beste Freundin“ für die nächsten Jahre - daher fällt mir die Entscheidung echt schwer.. sie soll den Großteil ohne Probleme bewältigen und verlässlich sein...
-
Mir fällt die Entscheidung zwischen den beiden Maschinen schwer... braucht man einen Nähberater oder ist der Obertransport von Pfaff wichtiger? Welche Maschine ist die bessere Anschaffung auf Jahre?? Für mich ist das schwierig und deshalb würde ich gern auf Erfahrungen zurück greifen!
-
Ich interessiere mich für die oben genannte Maschine! Nun habe ich aber die Pfaff expression 720 als Vergleichsmodell und weiß nun nicht mehr weiter.... kann mir vielleicht jemand helfen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]