Danke für den Link, Anne. Bin auch dabei
Beiträge von rosenfee
-
-
Danke Anne für den netten Link. Auch mir gefallen die Taschen gut. Aber für mich ist auch immer wieder Faszienierend was man mit Knöpfen machen kann. Muß ich unbedingt mal ausprobieren.:)
-
Toll dass Ihr Euch hier vorstellt.
-
Auf die Idee mit der Baufolie bin ich auch noch nicht gekommen. Find ich klasse ,muß ich morgen gleich mal in den Baumarkt gehen. Ich bewahre die Schnitte auch immer in Folien und Hefter auf. Aber auch die Idee mit den Rolle find ich auch gut. Ja leider fehlt auch mir der Platz für die Rollen in Eimern.:o
-
Danke Resi,:) so mache ich es auch, wunderbar erklärt.
Lg.
Bettina -
Ich habe auch eine und nutze sie nicht. Nur für bestimmte Bastelarbeiten kommt sie zum Einsatz.
Liebe Grüße, Bettina
-
Lieber Wirbelwind, danke für die wunderbare Erklärung. So gut hab ich es in noch keinen Buch gelesen.Ich denke für Nähanfänger sehr gut begreifen. Ich werde es auch für meine Enkeltochter ausdrucken, denn so toll kann ich es Ihr auch nicht erklären.:o
-
VielenDanke für die Buchvorstellung und den Link zum reinschauen, da muß ich auch gleich mal in ein Buchgeschäft reinschauen gehen. und wenn sie dieses nicht vorrätig haben ,laß ich es mir über die ISBN Nummer bestellen.
Einen schönen Tag für alle. -
Sorry,ich muß doch geschlafen haben,das Kleid hat doch Antonia genäht. Allso Antonia das hast Du toll gemacht. Ich hoffe Sabine Du nimmst es nicht übel.
Liebe Grüße von Bettina
-
Hallo Sabine, das sieht ja ganz toll aus. Ich werde auf jeden Fall den Ärmel auch ausprobieren. Vielen Dank für diese Idee.
-
Die Bücher klingen auch gut,wäre zu überlegen auch für meine Enkel zu kaufen.
Herzliche Grüße
rosenfee http://www.naplisvielfalt.de -
Ihr macht mich neugierig.Muß gleich morgen mal nach dieser Zeitung schauen.:o
Liebe Grüße rosenfee
-
Dieses Buch gefällt mir sehr gut, hab es mir gerade bei Amazon angeschaut und werde es meinen beiden Enkeltöchtern kaufen. Ich glaube sie werden sich darüber freuen.
Danke Susanne für die Empfehlung.:)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]