Guten Abend,
hat denn jemand schon die Materialliste für die Einheiten 7 - 12? Ich bin gerade am Stoffe bestellen und würde gerne für die nächsten Einheiten schon mal was mitbestellen.
Liebe Grüße Ela
Guten Abend,
hat denn jemand schon die Materialliste für die Einheiten 7 - 12? Ich bin gerade am Stoffe bestellen und würde gerne für die nächsten Einheiten schon mal was mitbestellen.
Liebe Grüße Ela
Alles anzeigenDie "Threads" ist eine amerikanische Zeitschrift nur über Nähtechniken, Materialkunde, und gadgets...
kann man aber auch von D aus abonnieren. (Soweit ich weiß, brauchst Du eine Kreditkarte dafür...)
Gibt wohl auch ein online-Angebot dazu - also den Zeitschriften-Content in digitaler Form komplett für Abonnenten, für alle anderen Ausschnittsweise und ab und zu mal ein kleinerer kompletter Artikel. manchmal auch ergänzendes Material zum Heft...
SBA - Small Bust Alteration - sollte als Suchbegriff bei Google aber auch einiges auswerfen.
Oh super Danke dir!
Das mit dem Abnäher ist auch eine super Idee!
In der neuen Threads ist übrigens ein Artikel über FBA ... für kleine Brüste! Ich hab zwar genau das umgekehrte Problem wie viele hier, aber das finde ich dann doch sehr interessant.
Muss den Artikel aber noch lesen!
Das klingt spannend! Kannst du mir bitte sagen, wo ich den finde? Ich bin noch neu hier und muss mich erst noch ein bisschen orientieren.
Hallo ihr Lieben,
ich klinke mich hier mal ein. Ich hab mir auch diesen Kurs gekauft und finde es super, dass ich dieses Thema hier gefunden habe. Ist doch schön, wenn man sich ein bisschen austauschen kann und nicht so alleine ist, gell?!
Bei mir kommt auch als nächstes der Bolero dran und ich mag ebenfalls die Ärmel nicht.
Ich hab überlegt, ob man die einfach gerade weiterführen könnte. Dann müsste man halt einfach kontrollieren, ob sie vorne dann noch weit genug sind. Was meint ihr?