Den hab ich vor ein paar Tagen auch ausgedruckt, aber noch nicht geklebt. Wollen wir unsere Männer kleben lassen
Beiträge von Wingst
-
-
Das kenn ich mit der Kleberei. Ich habe bisher alle Schnitte geklebt. Mein Mann hat schon freiwillig mit geklebt. Welcher Schnitt hat den so viele Seiten? Ich würde meine Familie bestechen.
LG
-
Ich kann dich gerne von Tüddel befreien. Ich habe noch fast gar nichts.
-
Hallo, wer ist denn dein Lieblingsdieler?
Die Kombies sind toll, meine Püppi steht noch auf rosa und lila.
ich warte noch auf Stoffe.
liebe Grüße Berit
-
Hallo, ich habe den mit Eingang48mm Ausgang 15mm. Bei Kinder und Erwachsenensachen finde ich ihn gut. Zum Einfassen von Babysachen ist er zu groß.
Gruß Berit
-
hallo, mal ein anderes Thema.
Welchen neuen Schnitt probierst du aus?
-
Meine erste Cover ist die Euphoria. Sie arbeitet für mich perfekt. Ich hatte noch nie einen Fehlstich, auch bei dicken Stofflagen nicht, habe aber keinen Vergleich zu anderen Maschinen. Es war für mich viel Geld, aber es hat sich gelohnt.
-
Hallo, dass tut mir sehr leid für dich.
Ich finde deine genähten Sachen für die Murmel einfach toll.
-
Ebook jErika - Kurzmantel, Jacke in Gr. 36 - 46Ganz lieben Dank für eure Antworten. Mein Stoffgeschäft hat momentan Stress, haben übers Internet einen live Onlineverkauf gemacht. War toll zu sehen aber leicht chaotisch. In den nächsten Tagen schickt sie mir eine Stoffprobe. Diesen Schnitt habe ich mir vorgestellt.
Liebe Grüße Berit
-
Hallo, ich möchte mir eine Longjacke mit Kapuze nähen. Ich habe einen tollen Teddystoff mit hohem Wollanteil für 60 Euro in unserem Stoffladen gefunden. Mit dem Schnittmuster bin ich unsicher. Brauche ich eins für dehnbare Stoffe oder nicht. Jetzt kann ich mir ja leider nicht noch Mal den Stoff ansehen. Müsste ihn an der Tür kaufen, da ja die Läden geschlossen sind.
Bitte helft mir .
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]