Alles richtig. Ich denke es ist das Greifer timing oder die Nadelstange 🤷♀️
Beiträge von Zeppi
-
-
-
HILFE!
Hab meine innovis 2600 gereinigt und geölt, jetzt nimmt sie den Unterfaden nicht mehr mit 😢
-
ich befürchte auch,dass das kein Garantie Fall wäre. Hab sie in Italien bestellt
-
Ja das ist der tiefste Punkt. Was kann ich da machen?
-
Danke erstmal euch allen! Ich bin ja ganz neu hier und bin total begeistert! So viel Hilfsbereitschaft.... Das haut mich um😊A8401C67-C48F-49D7-BD36-D52D671F0F53.jpeg
-
ich versuche es morgen noch mal. Heute ist mein Frust Level schon zu hoch. Eigentlich hätte mir bei dem Preis klar sein müssen, dass da nicht viel dahinter steckt. Gibt's irgendeine "normale" Haushalts Nähmaschine die ein bisschen mehr Power hat?
-
Für mich sieht das normal aus. Leider schaffe ich es nicht hier das Foto einzufügen
-
-
Hallo!
Meine Nähmaschine ( Singer heavy duty) hat gestern - nachdem ich an einer Naht Kreuzung eine Nadel geschrottet hatte- begonnen Stiche auszulassen oder auch den Unterfaden zu verknoten. Ich habe dann nach der Anleitung von Stefan versucht die Nadelstange wieder richtig einzustellen. Jetzt näht die Gute mit Nadelposition links perfekt aber mit Mitte und rechts gar nicht mehr. Ich steh komplett an....
Bitte bitte um Hilfe!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]