Diese Lavendelkissen könnten für Migränepatienten angenehm sein Vielleicht muß ich auch mal ernten
Das mit dem pink war ein bisschen Spaß , obwohl das wirklich meine Stimmung hebt, wenn ich pink trage oder meine supernette Nachbarin in pink sehe, weil sie das so liebt
Meine Lieblingskleidungsfarben sind rot, pink, schwarz und weiß. Das geht bei mir immer und gibt mir ein gutes Gefühl (vielleicht gute Energie ). Ansonsten auch hauptsächlich klare Farben, wie z.B. ein klares Türkis.
Ich hatte mal eine Handarbeitslehrerin, die sich ausschliesslich in Lilatönen gekleidet hat, ohne Ausnahme! Das fand ich bei ihr gut. Lila war dann wohl die Farbe, die ihr das beste Gefühl gegeben und ihre Persönlichkeit unterstützt hat
Interessant finde ich den Ansatz, mit Farben und Mustern evtl. die Körpertemperatur steuern zu können. Forscher haben bei den schwarz-weißen Streifen der Zebras herausgefunden, dass durch unterschiedliche Luftströmungen an den hellen und dunklen Streifen ein Kühleffekt entsteht. Dabei geht es ja wortwörtlich um Energie. Vielleicht kann man ja mit Kleidungsfarben auch solche Effekte erreichen?
P.S.: Was hast Du denn für eine Fehlsichtigkeit, bei der Du jetzt ohne Brille auskommst? Ich bin monsterkurzsichtig und mit Augentraining oder Sonstigem kann man die Physik nicht austricksen Die ist unbestechlich
P.P.S.: Gespannt bin ich sehr auf Deine Ansätze, den Gelenken größtmögliche Freiheit zu geben. Ich bin überbeweglich (d. h. meine Gelenke sind instabil) und kann es gar nicht ausstehen, wenn irgendwas in die Gelenke drückt oder meine Bewegung einschränkt. Diese achso modernen Skinnyjeans wären mir ein Graus