Gerade angesehen! Wäre eine Option!
Beiträge von martina2211
-
-
Welche Transferpressen verwendet ihr?
-
Ist schon klar, die Lederpuschen werden vorne am Vorderteil zu viel bewegt. Denke hierbei eher an Mukipasshüllen und anderen Stoffprodukten.
-
Hallo, es ist einfach gesagt ein Rindsleder. Hat natürlich keine glatte Oberfläche. Zu deiner Frage, wegen dem Motiv:
Ich selbst, fertige nebenberuflich individuelle Taufgeschenke an. Das Hauptgeschäft besteht aus Lederpuschen und vielen andere Produkte aus Leder und Stoffe. Nun möchte ich mir eben eine Transferpresse zulegen, bzw. einen Plotter, damit ich noch etwas flexibler werde.
Momentan habe ich noch keine Motive in Aussicht. Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur einmal wissen, ob es überhaut auf so einem Leder funktioniert. Wenn ich das Bild von Mama123 betrachte, sehe ich auch, dass die Oberfläche nicht unbedingt glatt ist. Ich möchte auch keine filigrane Motive aufbringen.
-
Ok, danke für die Antwort. Flexfolie war mir irgendwie klar, aber ob es auf ein Rindnappa Leder hält, da war ich mir nicht so sicher. Und mit wie viel Grad in etwa? 160?
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]