Um das Thema von meiner Seite aus abzuschließen: Ich habe mich für die Premier +2 Ultra entschieden und ein super tolles Angebot dazu gefunden.
Meinen ersten Versuch habe ich getätigt und bin fasziniert - aber noch stark überfordert - von bzw. mit den ganzen Möglichkeiten.
Mark von Makema wird Kurse speziell zu dieser Software zum kostenpflichtigen Download anbieten. Darauf freue ich mich schon sehr. Bis dahin mache ich eben mit try-and-error weiter.
Im ersten Bild oben sieht man meinen Erstversuch. Da hatte ich es noch nicht ganz so verstanden mit dem Applizieren - obwohl ich schon gekaufte Applikationen gemacht hatte. Dann durfte ich eben noch ein zweites Mal ran, das ist im ersten Bild unten zu sehen.
Das Bild kam auf ein Oberteil für den Sohn meiner Cousine.
Die Straße habe ich mit den Tools selbst erstellt. Die Autos gibt es in der Software als Applikationsvorlage. Hier habe ich ein wenig an den Stichbreiten verändert, beim einen Auto Teile weggemacht und die Schriftzüge hinzugefügt.
Alles in allem bin ich nun so zufrieden, dass das Shirt IMG_2156_Kopie.jpgIMG_2181_Kopie.jpgauf den Postweg zu ihm gehen kann und hoffentlich zum 1. Geburtstag pünktlich ankommen wird.