Leg die Katze 🐈⬛ ins Körbchen und leg eine Decke drüber
Nicht ganz ernst gemeinter Tipp. Andererseits muss es perfekt sein?
Lg Ulla
Leg die Katze 🐈⬛ ins Körbchen und leg eine Decke drüber
Nicht ganz ernst gemeinter Tipp. Andererseits muss es perfekt sein?
Lg Ulla
Eichelberg hoffentlich wissen die Empfänger der schönen Karten auch die Arbeit zu schätzen. Schade wäre, wenn die nach dem lesen einfach entsorgt würden.
Dein Adventskranz gefällt mir auch.
Lg Ulla
das wird der schönste Quilt den du nähst , denn da steckt deine ganze Liebe für deine Schwester drin. Alles gute für sie und genießt die Zeit die ihr miteinander habt.
Lg Ulla
tantejutta80 Nächstes Jahr kannst du dir bestimmt neues Zubehör für den Plotter kaufen. Vielleicht gibt es dann ja von Tanja Zeit als Zugabe obendrauf.
Lg Ulla
Das wird doch dann eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, oder ?
Und die besten Geschenke macht Frau sich doch selber.
Lg Ulla bei der seit kurzem ein 1200 steht, nur Zeit war nicht dabei.
kledet erinnern ging nicht, da war ich noch nicht im Forum
Aber ich habe einfach Dr.Google gefragt, und da kam deine Antwort im Hobbyschneiderin Forum. Das Netz vergisst nichts . Stimmt also wirklich.
Lg Ulla
Noch eine Stimme für Brother: ich habe die erste StickKombimaschine die es vor ca. 30 Jahren gab, gekauft und nie bereut. Im laufe der Jahre habe ich immer wieder ein neueres Modell gekauft und im Moment Nähe und sticke ich auf meiner Innov-Is 1. Sie wird 12 Jahre alt und macht das was sie soll.
Wenn du dir Maschinen ansehen kannst, achte auf die Stickqualitäten. Mich hat bisher keine andere Maschine beim sticken überzeugen können.
Nächstes Jahr wird wieder eine Brother einziehen, mal sehen welche es wird.
Lg Ulla
Mir gefällt deine Jacke sehr gut, würde ich mir nicht zutrauen.
Könnte es sein, das am Rücken an der Mittelnaht unter dem Kragen eine kleine Beule ist ? Du kannst natürlich auch sagen : das soll so !
Ansonsten schon sehr schön.
Lg Ulla
Ist das eine Koffernähmaschine ? Die nimmt doch sooo wenig Platz in Anspruch, die stört doch gar nicht bei dir.
Wenn es dir das Spritgeld wert ist, warum nicht nehmen? Vielleicht funktioniert sie ja auch noch. Und wenn nicht, es gibt doch hier zum Glück Menschen die dir Tipps geben können.
Lg Ulla
notnadel bei deinem Tempo wird der kleine bestimmt schon zu Nikolaus fertig. Ist aber doch eine fummelige Angelegenheit, ich bin auch auf das fertige Kerlchen gespannt.
Lg Ulla
Die links kannte ich auch nicht, vielen Dank .
Da sind ja viele schöne Ideen bei die mir gefallen könnten.
Schade, das der Tag nur 24 Stunden hat und es noch andere wichtige Dinge gibt.
Im Zimmer einsperren scheint im Moment sowieso die gesündere Lösung zu sein.
Lg Ulla
Die Stoffe für die Decke passen richtig gut zusammen. Da wird sich die Kundin freuen. Dir einen schönen Urlaub, du kommst doch bestimmt wieder mit schönen Stoffen zurück. Zur Not ein Koffer mehr als Übergewicht zurücknehmen .
Lg Ulla
HolziSew Da hatten wir beide den gleichen Wunsch! Unser Plotter ist vor einer Woche eingezogen. Probegeschnitten ist schon, ich muss jetzt nur noch Folie zum bügeln und kleben bestellen.
Vielleicht gibt es ja noch Tipps in unserer Runde welche Folien gut funktionieren und wo es ev. Möglichkeiten zur Musterbestellung gibt zum Testen . Vielen Dank schon im Voraus.
Lg Ulla Und wo gab es nochmal Zeit?
Es ist schön dass ihr beiden euch anscheinend gefunden habt. Sie sieht zufrieden aus, und das neue Zuhause wird das Richtige für sie sein. Und nächstes Jahr werdet ihr zusammen viel Spaß haben, zu Fuß oder per Rad.
Lg Ulla
CharmingQuilts danke für die Aufklärung. Geht das denn gut, Ich könnte mir vorstellen, das es anstrengend ist. Aber das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen.
Sollte nächstes Jahr die Creativa wirklich bei uns stattfinden bin ich dort und sehe mir das mal an. Vor ein paar Jahren war da jemand mit einer Longarm , aber die Maschine wollte nicht so wie sie sollte.
Lg Ulla
Das mit dem Unterfaden kurz vor Ende alle ist doch typisch, hatte ich auch schon. Eine Frage zum Verständnis , du führst den Stoff per Hand unter der Nadel nach dem aufgemalten Muster. Oder gibt es auch eine automatische Führung?
Lg Ulla
Wir sind immer hier und warten auf dein Augenfutter .
Lg Ulla
Meine Lieblingsklamotten: im Sommer T-Shirt oder 👚 Blusen und Stoffhosen Uni oder gemustert, oder auch mal ein Kleid. Im Winter Jeans ,weil die wärmer sind und Sweatshirts , Pullis und selten eine Bluse. Da ich auf Wolle allergisch bin (gibt so unangenehme Fieberschübe ) trage ich am liebsten BW oder Leinen, ev. Viskose. Schuhe Birkenstock ähnlich zuhause, draußen am liebsten Think Schuhe aus Leder mit Wechselfussbett. Nicht gerade günstig, passen mir aber am besten. In denen laufe ich auch im Urlaub den ganzen Tag herum ohne Probleme.
Ich mag Jeansjacken , Sweatstoffjacken und im Winter wenn es gaaanz kalt ist, Steppjacken .
Sieht so aus, als hätten wir alle einen ähnlichen Geschmack was Hosen und T-Shirts angeht.
Für besondere Anlässe hat doch fast jeder noch besondere Kleidung.
Lg Ulla
Da werden sich deine Kinder freuen das du so fix bist. Mehr Zeit wieder für dich und deine Wünsche.
Lg Ulla