Falls es interessiert: von W6 kommt im Juli des Jahres eine Kombi Overlock/Coverlock. N858 D.
Lg Ulla
Beiträge von Ulla.R.
-
-
vielleicht bei den Unterlagen für den Kunden eingeräumt? Drück dir die Daumen das du es wieder findest.
Lg Ulla -
Das scheint ja doch ein größeres Projekt zu sein, aber du bist doch bestimmt wieder ruckzuck fertig.
Lg Ulla -
hulabetty Dein Quilt sieht ja schon toll aus! Und die Farb- und Musterzusammenstellung ist dir gelungen. Schaut da neugierig dein Bügelbrett hervor ? Gute Idee zur Tischverlängerung .
Lg Ulla -
Ich bewundere dich das du soooo geduldig bist und warten kannst. Wo es doch sonst bei dir so schnell geht.
Lg Ulla -
Lieverling Da hast du dir ein schönes Geburtstagsgeschenk machen lassen. Durftest du dein Geschenk denn schon benutzen?
Wir haben unser Haus auch so ausgesucht, das jeder einen eigenen Raum hat.
Lg Ulla
-
-
Eichelberg es gab mal einen Thread : das mache ich nachts! Wäre das nicht eine Lösung?
Lg Ulla -
Filou9 Wir haben auch einen neuen Plotter und die Matte klebt richtig. War dein Gerät den Original Verpackt , nicht das den jemand zurückgeben hat und die Matte schon benutzt war. Du kannst doch auch reklamieren , scheint nicht so in Ordnung zu sein.
Lg Ulla -
Die Kombi roter Stoff mit Schlangenbiss ist gewagt aber wird gut aussehen.
Das Stoffe anhänglich sein können, wird sich wohl hoffentlich nicht ändern.Lg Ulla
-
Gesäßtaschen bei aufdercouchliegenhose finde ich auch unpraktisch. Ich habe mir bei solchen Hosen eine Tasche aus dekorativem Stoff auf das Vorderteil genäht. Dann sitze ich nicht versehentlich auf meinem Schlüsselbund.
Lg Ulla -
Das hört sich doch gut an, andere Box dran und erledigt
Dann fütter mal schön oder bist du schon fertig?
Lg Ulla -
Könntest du nicht die Tasche für den Schnorchel höher machen, das der Schnorchel besser gesichert ist? Die Höhe wie beim Kindle wäre doch nicht schlecht.Viel Spaß beim tüfteln.
Lg Ulla -
Anna und Verena habe ich mir auch gekauft.Ich glaube, ich habe noch Sandra irgendwo gebunkert. Und Hefte für die Strickmaschine, Stricke mit von 1989? . Was ich als erstes gestrickt habe, weiß ich nicht mehr. Ist etwas länger her als bei dir. Tunesisch Häkeln habe ich auch gelernt, ist glaube ich mal eine Basttasche geworden. War mal modern , der Bast musste erst eingeweicht werden und dann noch leicht feucht verarbeitet werden. Kommt bestimmt mal wieder.
Lg Ulla
-
wenn du die Fäden auch kennst, könnte es sein das du schon länger strickst? Also, ich hab die vor mehr als 20 Jahren gekauft und immer noch Reste. Ich sollte vielleicht mal wieder stricken , damit die Schränke leerer werden.
Lg Ulla -
-
-
Der Stoff ist schön, den hast du gut ausgesucht für dein Taschenprojekt.
Die Tasche darfst du später nicht aus den Augen 👀 lassen, sonst ist sie weg.
Lg Ulla -
Baerle-S Bujo kannte ich unter anderer Bezeichnung. Danke für die Erklärung.
Übrigens, bei uns wäre heute testwetter gewesen, etwas Sonne und nicht so kalt. Ab Donnerstag soll es warm werden, dann wird es was mit deinem Testlauf.
Lg Ulla . -
Dein Konzept für die Multifunktionstasche finde ich schon gut überlegt.
Als Befestigung für deine Tasche : wie wäre ein Band/Riemen mit Klettband an den Enden. Du könntest die Tasche damit am Fahrrad befestigen und an einem Baum 🌲 anbringen, muß nur lang genug sein.
Der nasse Wäsche Beutel soll der in der Tasche mit Druckknopf befestigt oder nur reingelegt werden?
Ein langer Henkel zum tragen ist auch praktisch, wenn der zum abnehmen wäre brauchst den nur bei Bedarf mitnehmen.Kannst du mal erklären, was ist ein Bujo ? Kenn ich gar nicht.
Lg Ulla
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]